• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf gegen runen?

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Also, nach ausfürlichem durchstöbern des wegweisers und der sufu hätte ich dann immernoch eine frage die sich mir noch nicht erklärt hat:

Senkt viel mf(relativ gesehen) die chance, runen zu finden?!

Den einzigen thread den ich fand war der über die dropmechanik, nur den kapier ich nicht wirklich...

mf wirkt sich nur auf die 'farbe' eines gegenstandes aus, also wenn ein brustpanzer als drop ausgewählt wird, ob er zB giftschutz wird oder isenharts kiste.
runen gibt es nur in einer farbe, also wenn ein runendrop ausgewählt wird, spielt mf keine rolle.

Aber heißt es nicht, dass man, um mehr Charms und Runen zu finden, weniger Mf anziehen soll? Oder war das nur auf Charms bezogen?

heisst es in bezug auf rohlinge finden..
also dass weniger mf besser is in der hinsicht, da weniger blaue gelbe goldene etc etc gegenstände erzeugt werden können.
mf oder kein mf hat mit runenfinden nix zu tun.

charms und runen sind nciht durch mehr mf häufiger zu finden.
das hat was mit dem itemlvl zu tun wenn ich mich net irre. je mehr mf desto höher würde wohl das itemlvl sein, und runen haben ein itemlvl von 1.

charms und runen sind nciht durch mehr mf häufiger zu finden.
das hat was mit dem itemlvl zu tun wenn ich mich net irre. je mehr mf desto höher würde wohl das itemlvl sein, und runen haben ein itemlvl von 1.
mf & ilvl haben nichts miteinander zu tun

ob eine rune, ein charm, ein juwel, eine waffe, ein ausrüstungsgegenstand oder was auch immer dropped wird vom spiel vor der MF abfrage bestimmt

wird eine rune gedropped wird die mf abfrage irrelevant (keine ahnung ob sie ueberhaupt stattfindet, denke mal eher nicht, bin aber kein modder). bei GCs und juwelen ist MF auch nur wegen gheeds/facetten relevant.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @g0lem und Carnac!

Genau das wollte ich wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben