• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF/Gold-Wirbler Waffenwahl

jameskirk

Mitglied
Hallo,
ich hab vor kurzem nen Wirbler angefangen, der später Travi und andere MF-Gegenden ausräumen soll. Zur zeit ist er lvl35 und hat noch keine Waffenbeherrschung geskillt,weil ich mir nich so sicher bin welche ich da nehmen soll . Folgende Waffen stehen mir zur Auswahl:
IK-Hammer
Windhammer
Knochenhacker
Lichtsäbel
Blauzorn (fällt wohl aus wegen Kälteschaden)
Baranar (siehe Blauzorn)
Runen für Oath stehen mir ebenfalls zur Verfügung.
Allerdings hab ich keinen passenden Zweihandrohling.
(Enthaupter is wohl ein bisschen zu lahm)

Restequip:
Krone der Diebe oder Raubschädel
Wohlstand
Goldträger
2Nagel oder 2Zwergenstern
Wächtertreu
Amulett steht noch offen...
Schuhe ...steht ebenfalls noch offen

Zum durchlvln nehm ich nen Gulli damit sollte ausreichend Killspeed vorhanden sein .
Momentan hat er 2 Blutvergießer:D

Danke schonmal im vorraus

Na wenn du eid machen kannst dann passt das ja. Schau mal in den Wegweiser und dann in den Thread von b.haart, oath rohlinge, da gibs ne recht grosse auswahl an brauchbaren, da ist vielleicht was drin was du noch garnicht in betracht gezogen hast. Ansonsten würd ich IK nehmen, min 30ias sockeln für maxpeed.

Hab mir eben den Rohling-Guide angeschaut.
Das Rätsehafte Schwert is mir irgendwie völlig entgangen.
Beim Mule durchkramen hab ich auch eins gefunden,allerdings stellt sich nun die Frage welche Zweitwaffe soll ich nehmen.Ausgerechnet bei den Schwertern steht mir sonst nicht soviel zur Verfügung.

notfalls könntest du ja erstmal den lichtsäbel reinnehmen, bis du was besseres gefunden hast, oder dir n 2tes oath basteln kannst.

ich persönlich war mit 2 oath in kleinen sicheln sehr zufrieden. machen ordentlich dam, sind auf maxspeed und die rohlinge kosten fast nix.

hi,
hab heute im cow ne Balrogklinge gefunden.
Wäre doch ok für zweihändiges Wirbeln oder?
Oder is doch ne Kombination mit ner Zweiten Waffe besser und sei es nur ein Lichtsäbel.

Das kommt auf die Zweite Waffe an. Ist die BB eth? Wenn ja ist der Rohling schonmal brauchbar, maxspeed und guter dam. Passt. Wenn du in gebieten mit vielen Untoten unterwegs bist ist wohl blauzorn vorn, wenn nicht dann oath zweihand. Am besten ist natürlich zweimal oath :)

ja die ist ätherisch.
Ja deswegen frag ich ja nochmal wegen der Zweitwaffe.
Wäre wohl Blauzorn die beste Wahl.
Bei der Gräfin lungern ja immer irgendwelche Gespenster rum.Mir ist schon klar das zwei Waffen besser sind als eine Zweihandwaffe.
Nur mit der Verfügbarkeit ist das eben so ne Sache.
Hab zusätzlich noch versucht ne Cruel-Waffe bei Larzuk/Halbu zu bekommen...naja waren nicht die richtigen vorhanden:(

Nunja werd ich erstmal zweihand den Barb durchbringen.Danke für die Antworten:)

Zurück
Oben