• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF/ guide

blackhawk27

Guest
Hallo!
Ich hab 2 Jahre Pause gemacht und fange jetzt gerade wieder mit D2 an.
Damals gab es einen guide bei dem Die Dropwahscheinlichkeiten guter Gegner für MF - runs waren und ein Tabelle für Runendrops. Hab es schon durch die Suchfunktion probiert aber nichts gefunden. könnte mir jemand bitte den Link dafür geben.
Danke im voraus
blackhawk

dropclac @ mainpage...

tante edith bringt gleich den link....

tante edith hat was für dich klick mich hart

vielen Dank schonmal.

ich meinte aber einen guide der gute Mf gebiete herausgestellt hat, den irgendein User geschrieben hat.

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/sonstige/nobbie_MFGuide/

Roter Tacker

Alvl 85 Gebiete (kann jedes Item bis auf Torch und Anni dropen).

Warscheinlichkeiten von Items gibts im Dropcalc, wobei ich dem nicht sooo trauen würde. Der ist ein wenig schräg.
Nach bestimmten Items suchen bringts eh nichts.

@ Pi-YoU: Ich wollt dich damit nicht angreifen oder so. Ich guck da auch oft genug nach, aber man kann halt echt nur Verhältnisse sehen. Die Zahlen da stimmen hinten und vorne nicht.

Zuletzt bearbeitet:
najö aber der dropclac gibt zumindest grobe ahnung von wahrscheinlichkeiten.

auch wenn diese dann im spiel selbst nicht viel bringen

Zurück
Oben