• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf-hammerdin

• Ersteller Ersteller psyco-turban
  • Erstellt am Erstellt am

psyco-turban

Guest
hy

gestern wurde ein neuer char geboren, welcher schnell lernte hammer und werkzeuge um sich im kreis fliegen zu lassen

jz will dieser edle krieger auch noch starke items finden, doch es geht nicht...

er entdeckt ... % magischen gegenstand zu erhalten...

er begibt sich auf die suche nach solchen items doch mit diesen macht er wieder zu wenig dmg...

jz ist die frage was sollte ich ihm für ein eq geben um gute items zu droppen?

hmm....was hastn für ein equip? dann könnte man dir vllt weiterhelfen, wo du items zu mf-items tauschen kannst....killst du hauptsächlich bosse? dann könntest du nämlich kurz vorm ableben einfach den slot auf mf-items wie Reim+Ali tauschen, dann bekommste den mf-wert...Rüstung und Helm mit nem perf Topazen sockeln (bzw. bei genügend resis nen 3 sox helm mit 3 perf. topasen und ne 4 sox rüsse mit 4 perf topasen), dann müsstest du nen ordentlichen mf-wert haben.

mfg

am anfang sollte man mehr wert auf killspeed als auf sehr hohen mf wert legen 200 mf reichen locker aus
mit ner 4 ptoasrüsse kommste shcon an 96, dazu nagelringe und goldträger/wächtertreu und du hast eben diese 200, dann kannste den rest auf sicherheit auslegen

einfach+effektiv:

zauberdorn
spirit

rest mit mf kram füllen

resis ausgleichen und fertsch

killt in 1-3 spieler spielen ohne probleme

für mehr würde ich erstmal die sufu benutzen

ich statte meine cs ablatschhammerdin wenn ich sie denn bastel, so aus

wizzy/hoto--> möwe
harle pt
aufgehende sonne
skulli pt
spirit -->reim/milabregas
chancies
tal rasha gürtel oder upped goldträger
rare shcuhe mit mf oder wts

alternativ kannste auch auf 125% schnellere zauberrate gehen und mf übver sockelungen und zauber holen

zB Items mit mf, die man rein tun kann (gibt natürlich ncoh mehr)

Helm: Harle
Rüstung: Skullders oder Rüstung mit 4 perf Topazen
Schuhe: Kriegsreisender
Gürtel: Goldträger
vllt noch mf vom Amu und/oder Ringen (zusätzlich zu den normalen nützlichen Stats)
Den rest halt das Standardzeug

im 2. Slot (zum killen von aktbossen):
Waffe: Klinge des Ali baba oder möwe
Schild: Reim

Zusätzlich nochn Gheeds und evtl ein paar 7mf small charms im Inventar, fertig

Allerdings solltest du auch auf Resis, fc etc. achten, der kIllspeed sollte vom mf nicht wesentlich beeinträchtigt werden

lol

hört sich ja alles gut an aber es ist ladder reset, da kann ichmir sowas nicht leisten
=( hmm...

n eni wär mal geil^^

naja, am anfang wirst du das nutzen was du so findest, dann halt zu mf-zwecken mf runs machen (auch mit wenig mf, viel hat am anfang halt kaum einer (so was wie reim zB geht aber)). später kannste dann versuchen an das oben gennante equip zu kommen.

Für den Anfang benutzt du am besten Rares mit Resis und MF. Da bieten sich vor allem Schuhe und Handschuhe an.
Als Waffe würd ich dir nen Spirit empfehlen.
Die Rüstung und der Helm können mit Topazen gesockelt werden.
Als Schild empfiehlt sich Reim.
Amus und Ringe sollten Resis haben und möglichst noch MF.

Wenn du dir das alles zusammenwürfelst und noch nen vernünftigen Killspeed hinlegst würd ich dir dann PES und CS Runs auf Alptraum empfehlen bis du besseres Equip zusammengefunden hast. Mit etwas Glück droppen recht schnell Skullders, Tals gürtel / Goldträger und Ali Baba/Möwe. Wenn du die Runen hast kannst du dir auch gerne eine Wohlstandsrüstung bauen :)

Wenn du ne Möwe oder Ali hast packste die in den zweiten Slot zusammen mit dem Reim Schild. Im erst Slot bleiben dann 2 Spirits. Dann musste halt gucken ob du nur mit dem 2 Slot rumlaufen kannst oder nur für Boss Kills wechselst. Mit ein wenig Geduld finden sich dann schon ein paar nette Sachen.

Irgendwann kannste dann mit MF Equip auch durch Hölle laufen und die richtig guten Sachen abgrasen :)

MfG Dark

jetzt am anfang ist irgendwie schwer^^

also shako ist eh top, bietet viel positives und haufen mf, pt da rein.

skullers würd ich mir dann noch orgen, das für mf super. und die fertigkeit nimmt man auch noch mit :)

schuhe wt's welche auch nicht schlecht sind so, und mit 50 mf da auch eigentlich pflicht sind.

dann würde ich noch wächtertreu anziehen und gut. maximal möve + reim/mila in zweiten slot. aber shako(pt), skulli (pt), wt und cg bietet schon genug mf. vor allem kommt man dann noch relativ gut überall durch. wenn man glück hat und noch nen 15 fcr / +xx mf amu craftet ist das auch prima dazu, dann kommt man geschmeidig mit 75 fcr überall vorbei eigentlich :)

jetzt am anfang muss man wohl aber erstmal mit paar rare und magic items losrennen und was suchen. ich persönlich find act 1 hell nicht schlecht für paar basic items zum finden.....(incl. tc85 loch)

Deshalb macht man ja auch als ersten Char bei nem Ladder Start eine Sorc welche Meppel für Items abfarmt!

Die Sorc kann dank Skills ohne Items gut loslegen, alle anderen eben nicht so. Zudem hat sie mit Statik und Teleport zwei gewaltige Vorteile bei der Hand für schnelle Meppel-Runs.

Wenn dann die Items so langsam reinkommen kann man schonmal nen anderen Char ausstatten.

Ein Hammadin kann Meppel (aus Zeitgründen!) nicht machen, aber das ist nicht so schlimm, als Hammadin kannst du auch Crap für MF anziehen musst dann aber Eldritch, Shenk und Pindle abgrasen. Das sind die einzigen Super Uniques welche ganz nah an Wegpunkten sind.

was sind PES runs?

ich weis nie genau wo pindle ist, eldrich schenk kill ich immer, kann mir das mal jemand sagen?

naja renn zurzeit mit nem sigon shield, nem kristalschwert(spirit)
dann mit ner goldhaut und dem runenwort auf helm: ortsol für +1 skill

mf ringe hab ich aber leider nur cleane 20 mf...^^

bischen ress probleme hab ich auch daher sollte ich mich mal an die machen

außerdem hab ich auch gestern das auge von ettlich in nem cowlevel gedroppt ==)

schuhe sind mit 20 mf und stats rare und magefist für schneller zaubern... komm allerdings nur auf 50 % fcr...
da muss ich no was machen...

danke mal jungs=)=) und mädels^^

Du darfst dir niemals den WP von Nihilathak holen, dann bleibt das rote Portal bei Anya bestehen. Direkt hinter dem roten Portal am Eingang des Tempels findest du Pindleskin.

MF Equip kommt mit der Zeit, fang einfach an mit dem was du hast, irgendwann kommen rare Schuhe, Handschuhe, Reif mit MF, dann Nagelringe, Wächtertreu etc.

Meist kann man billiges MF Zeug gegen Perfekte Edelsteine tauschen.

Ansonsten MF ist MF da kannst du auch blauen Scheiss anziehen am Anfang. Du kannst die SuperUniques in Einzelspieler-Partien machen, sie droppen immer 2 Items, bei Meppel sollten es aber schon mindestens 3 Leute sein sonst droppt er evtl weniger als 5-6 Items.

PES = Pindle+Eldritch+Shenk ;)

feuerauge und knochenasche sowie den hohen rat findeste auch immer schnell vom wp aus

wo es gerade generell darum geht:

wie viele filler zu mf-zwecken sollte man haben bei meppel, andy, PES, TC85-Gebieten?
Nicht so viele dass es killspeed stört - klar, aber wie genau wirkt sich die Spieleranzahl auf mf aus?

:top:

je mehr spieler, desto mehr droppt...mitm bissl glück und mf auch das richtige ;). allerdings sinkt dazu auch der killspeed. sollte sich eben jeder die passende relation raussuchen. rest siehe oben.

stratforum
wegweiser

einfluss von spielerzahl auf xxx yyyzzz von titanseal....
#

edith sagt picup @ 2507

Oh du hast recht an die hatte ich gar nicht mehr gedacht:
FireEye (Last Palace Cellar Level)
BoneAsh (Cathedral)

Hab mit meiner Sorc im SP auf Hell begonnen Rakanishu und Bishibob zu farmen (da sind die Maps ein Glück immer gleich). Hab nach paar Runs Gorerider bekommen und 2x rare Shako (GRRR) :>

Gibts noch wo Super Uniques an festen WPs?

ne für den rest musste immer n bisshcen die gebiete durchgehen aber flammenfluss und cs sind imho nette sachen und immer nah am wp

Zurück
Oben