• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Hilfe

Hofnarr100

Guest
Hallo geschätzte Diablo Community :)

Ich hab eine Problem.. ich habe version 1.08 und 1.09 D2 Lod im Bnet gespielt und bin daher dran gewohnt immer eine relativ gute Ausrüstung etc. zu haben.. nun spiele ich D2 wieder, aber diesmal offline mit meinen Bruder über Netzwerk... naja das Problem ist, das wir schon in Alptraum nicht vorran kommen. Akt 5 ist tödlich
Wir haben beide lvl 60 ( Necro + Pala ), das Hauptproblem sind die Items, wir dachten, das ein paar Meph runs auf Alptraum doch unsere Ausrüstung verbessern.. naja.. der hat nur klein kram gedroppt ( Cathans, Isenhart und das bei 240% MF!!).
Hat jemand nen Tipp wo ich in Alptraum bzw. normal relativ starke Items finde, und welche Charakter sich bei einer 2 Spieler Party am meisten lohnen?
Ich hatte eigentlich gedacht Pala und Necro ergänzen sich ganz gut.

Danke für die Hilfe :)

Hallo

offline über Netzwerk, da müsste doch /players 8 gehen.
Dann wird schonmal die Droprate höher.

MF Guides gibts genug.

Andariel Mephi eld-shenk Pindel ..........

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß und .......

in alp lohnen sich runs vor allem auf meph oder auch pindel/eldricht/schenk

vor allem die drei lohnen sich ganz gut, sie können auch schon elite-items droppen :)

necro und pala sind ja eine an für sich starke kombination....

ansonsten kommst du auch an items, wenn du dich als sp'ler mal im SP-Forum umschaust und fleißig edelsteine sammelst :)

€: @unter mir: :rolleyes:

na bei mephi un co bist denk ich schon an der richtigen adresse.

der thread gehört wohl eher ins strat.. und auch dort könnte man es nachlesen ohne einen neuen thread zu eröffnen..

der der hier is bald zu...

@ ÜBER MIR::::

is schon klar das dich das nervt,,, den du stehts ja auch immer auf der ersten seite bei den +1 spammer threads:flopp:

was für ein necro und ein pala spielt ihr denn
da im normalfall sollte es selbst mit schlechter ausrüstung kein problem sein mit ihnen bis nach hell zu kommen

Mit Summoner und Fanazealot oder Lamedin solltet ihr alles kaputthaun können, Wat spielt ihr denn?

Kroeger

pkb-Clan schrieb:
/players 8
dann andi mefi dia schenk eltrich
240 mf dürften reichen
also ich persönlich finde andi mit nem nicht-tele-char lohnt sich auf alp nicht (zeit-nutzen mäßig) dafür kann sie zu wenig droppen.

wenn ich wüsste, dass ich immer mit wem zusammen spiel würde ich mir ne meppl-q-drop sorc basteln.

sprich: die sorc wird gelevelt auf ca level 60 ohne akt 3 q6 zu erledigen.
danach macht der pala/necro ein spiel auf (er hat ja meppl scho gekillt), die sorc telt meppl/andi und zieht sich auf komplett mf um während der pala/necro den boss schwächt, dann versetzt ihm die sorc den gnadenstoß und kriegt bei meppl quest-drop.
jedes mal.
damit sollte sich ne hellfähige ausrüstung erspielen lassen.

bei andi kriegt sie auch q-drop falls sie den quest erledigt ohne andi selber zu killen, sprich sie steht in ner ecke und lässt sich andi von nem zieher töten (hab ich bei mir b-net getestet, denke dass es im sp genauso funktioniert. )

nachteil: neuer char der hochgespielt werden muss.

vorteil: ihr habt ne spieltaugliche sorc (am besten blizzard oder frostsphäre/feuerball), mit der ihr die gleiche geschichte auch auf hell durchziehen könnt. sollte geschwindigkeits-mäßig das optimum sein (bis ihr genug runen für ne eni habt :rolleyes: )
gruß snonzen

und wieder mal ein schubbs ins Strat.

PMs kommen noch an die Leute die sich hier mit unqualifizierten Kommentaren verewigt haben.

Zurück
Oben