• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Java: Bitte absegnen

> Vom Hobby-Farmer zum Profi-Hirten <> Herden leicht gemacht <

Falls du den neuen Thread noch nicht dazu gesehen/gelesen hast.

Ich nehme meinen Merc ins Cow eigentlich,auch wenn er beim Herden stört,mit,
da ab und an doch LIs dabei sind,manchmal verzaubert,da ist der Schnittersmerc dann doch nicht zu verachten.
Was nützt mir das ganze Herden,wenn ich dann evtl. welche stehen lassen
muss oder ewig drauf rumklopp.
Stiefel im Cow wohl Seidenweberei und eher kein MF,lieber goile Rohlinge suchen.

MfGg Marco

Ich persönlich würde etwas mehr wert auf Skills und Dämätsch legen.
Klar bekommt man die Kühe irgendwie auch so tot, aber wenn man ein bißchen mehr Speed dabei hat findet man insgesamt mehr.

Ich würde alles, was weniger als 25% MF/verlorenem Skillpt hat durch entsprechendes Equip ersetzen.

Z.B. Chanceguards -> 40 MF
+3 Java (,20 IAS, ggf auch MF) Hanschuhe -> 3 Skills

Macht also 40% MF/3 Skills oder 13.3 MF/Skill -> raus!
(außerdem kann man die 3/20-Dinger recht gut shoppen)

Nagel 30 -> 30 MF
Soj/BK -> 1 Skill
-> 30 MF/Skill -> rein!
(außerdem: Nagel günstig, Skillring teuer ;) )

Das "Optimalsetup", wenn man es denn so nennen will, würde dann so ausehen:

* Helm: Harle PT :top:
* Amulett: Rare mit +2 Amazonenskills und @s, Highlords :go:
* Rüstung: Skullders PT :top:
* Waffe: Titans :top:
* Schild: Spirit Monarch oder Lidless oder Kopfjägers (Facetten) oder Mosars (Facetten) :go:
* Gürtel: Razor :top:
* Ringe: 2 x mal Nagel :top:
* Handschuhe: +3 Java 20 IAS :go:
* Stiefel: Seidenweberei, wenn man Lidless benutzt gehen auch WTs (MAEK ist sehr wichtig) :go:

(Facetten gehen auch sehr billige, eine 3/3 Facette ist schon etwa so gut wie ein Skillpt.)

Im Inventar dann Java-Skiller bis es sich anständig spielt und Rest mit Gheeds und 7ern auffüllen.

hi
ich habe mir auch eine mf-java gebaut
skillung ist wie folgt
1 in kritischer schlag
1 in durchschlagen
1 in durchbohren

rest in blitzendes unheil und boni

nur bereiten mir auch die resis kopfzerbrechen
und ich wollt nicht direkt eine torch ertraden müssen

euqip sieht derzeit so aus

tals maske -> dualleech und resis -> ich hab auch noch eine harle oder vielleicht lohnt auch ein stealskull(dualleech) kann da einer was zu sagen?
ich überlege eins von beidem mit einer um zu versehen die resis fehlen halt

eth skulli
titans

stormschild -> das ist schon sehr schön aber vielleicht ein geisterschutz der resis halber? obwohl das natürlich unmengen an strg verschluckt was aber auch den dmg erhöht

magnushandschuhe-> hab derzeit noch nichts besseres und die haben resis

wts
mondsichel
thundergods

ringe hab ich derzeit einen manald und einen rare mit ll resis und 1 mana after hit

mb halte ich für erstrebsam
da weder wally noch merc für schutz sorgen
ich bin da noch etwas oldskool eingestellt
strg hab ich schon ne menge aber das liegt am storm (+30strg)
skulli würde ich gerne noch uppen weiß einer was die danach an strg braucht?
eth titans würde ich mir vielleicht auch noch zulegen
aber sind mir eigentlich zu teuer

Skull wird durchs uppen zum Balrogleder und braucht damit 165 Stärke, das kannst du auf der Hauptseite nachschauen, indem du in der Unique-Liste auf den :top: klickst, damit zeigt er dir die upgraded Version an.

Als Schild würde ich dir n Mosars empfehlen, mit 2 PD drin sorgt der für gute Resis und braucht viel weniger Stärke als Storm. Maxblock ist damit auch locker erreichbar.

Tals Maske würde ich lieber dem Merc geben (hol dir einen, es zockt sich wesentlich entspannter mit nem soliden Macht-Merc) und lieber n Tschako aufsetzen, außer vielleicht du willst die Monster zu Tode erschrecken. :ugly:

Thundergod raus, Razortail rein!!!!!11elf°2
Pierce erhöht deinen Schaden um ein vielfaches. Wenn du auf Teufel komm raus TG nehmen willst, solltest du pierce maxen, ich würde aber immer zu Razor greifen.

Auch sind eth titans überhaupt nicht nötig.
Das ist einfach nur ne unsitte die irgendwann mla aufgetaucht ist und leider nciht mehr verschwided wie ich finde. Dein Leech is so oder so nicht das Gelbe vom Ei. Mana bekommste viel besser mit Meak wieder rein. Über leak um dein leben aufzubessern könnte man auch nachdenken. Wenn du im Cow unterwegs bist sollte aber dein Lbene garnicht bzw kaum runtergehen und das lässt sich ja mit nem Trank schnell und effektiv beheben.

Zurück
Oben