• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF java

Gecko

Neues Mitglied
hiho

ich hab vor mir eine mf-java für cowruns zu machen. skillen tu ich nach dem guide von sucinum. ich überleg jetzt nur noch was ich der guten für sachen anziehen soll bzw was ich ihr anziehen kann dass sie auch noch ordentlich dmg macht...
(spiele lod ladder)

würd mich sehr freuen wenn ihr mir nen equip vorschlag machen könntet

mfg
spitfire

Eigentlich geht man vor allem cowen für Rohlinge (dia da ja recht gut droppen) wenn das der Fal ist, solltest du möglichst kein MF haben, da sonst wie gesagt keine Rohlinge mehr droppen.

Ansosnten könnteste halt das Eq für notfall mit PTopasen oder (für die reichen) mit Ists ausstatten wennde wirklich MF runs machen willst. Killn kann die Java auch nur mit Razor und Titans inner Hand (gabs da net mal n Thread zu :rolleyes: ).
Aber ich selbst würd ne java nicht zur Mferin ausbilden, da gibts einfach viel besseres (sosos,lamer,Summoner etc..)

Im Cow brauchst du erstmal keine Resistenzen, da die Kühe nur physischen Schaden machen (vor Bossen mit Eleschaden solltest du dann allerdings gebührenden Respekt haben ^^).

Also kannst du das ganze Equip auf reinen DMG ausrichten. Oder auf reinen MF, wie du willst.

Ich persönlich finde, dass man im Cow lieber ganz ohne MF Rohlinge und Runen suchen sollte. MF mit der Java geht am besten bei Pindle, Eldrich und Shenk. Da dauert ein Run auch nich so lange.

Ein Wert von ~200% MF wäre anstrebenswert, drüber lohnt eigentlich nicht so sehr... Skullders ist ne gute Rüstung für dieses Ziel. Chanceguards, Nagelringe, Helm mit 3 Topazen, Gheeds Luck sind alles prima Items. Guck halt wo du am meisten MF rausholen kannst und dabei am wenigsten Schaden verlierst.
Z.b. hast du Skillringe? (Soj, BK)
Wenn nein, dann kann man da sehr gut Nagels unterbringen.
Ein Griffons würde ich auch nicht durch einen MF-Helm ersetzen, aber eine Vipern kann man gut gegen Skullders tauschen.

etc.

also wenn ich "nur" mit 200 mf spiele, bin ich ja mit nem shako+topaz un ner skullder+topaz scho ziemlich gut dabei... un da ich net so viel resis brauch is es auch kein großer aufwand eine viper - die ich angezogen hätte - gegen ne skullder zu tauschen...

rheim 25mf
skullders pt ca 120mf
harle pt 75mf

reicht aus

wenns teuer sein soll

4ist monarch
wts
eni
harle pt
wächtertreue
2nagel
50mf amu