• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Java

eveloire

Guest
Da ich nun gut mit meiner Java zurecht komme, möchte ich gerne bissl mf betreiben, welche items könnte man da austauschen ohne viel dmg zu verlieren?

Habe an wts, gheeds und paar mf scs gedacht, gibts da noch was??

Low-cost MF-Java

Welcher Build für eine MF-Ama?

Mf-Java

Auf den letzten Seiten gabs da schon ein paar Threads zu...

Simon

kommt drauf an wo du mfen willst. zB im cowlevel können dir deine resis sehr egal sein, da lässt sich dann nochmal ordentlich mf rausholen.
ansonsten: skullders zorn mit topas ist doch immer wieder nett, mit wts und gheeds kommst du auch schon auf nette mf werte. ansonsten zwar hässlich, aber gut zu gebrauchen: harle pt.

Meine Java ist jetzt lvl 81. Seit lvl 78 mache ich Eldritch und Pindle runs. Shenk lohnt sich imho vom Zeit/Nutzen Verhaeltniss nicht.

Equip ist so:
Harle mit pt
35% mf amu
ein 28% nagel und ein blauer 25% mf Ring
Skullders mit pt
Titans
Reim
rare Handschuhe mit +2 java und paar crap adds
Silks
Goldwrap (tausche ich evtl noch mit Razor, wenn ich einen finde)
im Inventar sind paar crap charms mit insgesamt ca 15% mf

Dadurch hat man >300% mf (mit Gheeds und besseren Charms noch mehr),
man hat +9 Java Skills, der Dmg ist absolut ausreichend, ich habe noch nichtmal alle Punkt verteilt. Ich koennte die Java auch noch weiterleveln.

Ich habe die Valk mit einem Punkt geskillt, da ich bisher keinen guten Merc habe. Ich platziere immer die Valk vor der Mobgruppe und dann 1-5 Bu's und die Gruppe ist tot.
Ein Eldritch/Pindle Run dauert ca. 30 sek.

Wenn einer der Mobs mal Blitzimmun ist, laufe ich sofort weiter, den tot zu jabben dauert zu lange.

Zurück
Oben