ShiningZeraphime
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Aaalso, mein Problem:
Ich habe nur Equip für EINE Sorc. Es ist eine Orb Sorc, die ich sowohl fürs MFen als auch fürs PVPen und Keyrunnen benutzen möchte.
Fürs MFen trage ich:
-Harle mit topaz
-Maras
-Occulus
-Skullders
-Spirit
-Wächtertreu
-Kriegsreisender
-Goldträger
und diese Unique Ringe mit MF, mir ist grad der Name entfallen^^
Fürs PVP:
-Nightwings
-Klaffer
-Ormus
-Maras
-Spirit
-Kriegsreiseder
-Arach
-2 SoJs
-Frostbrand
Jetzt ist nur das Problem der Skillung.
Wenn ich eine 95% ES Sorc spielen möchte und sämtliche Stat Points, die übrig sind in Mana statte, also nichts in Leben, geht das mit dem Eq auch beim MFen und beim Keyrunnen gut? Wegen Gift DMG und so.
Abgesehen davon statte ich immer einen Punkt in Statik und Blitzbeherrschung, um gegen imune nciht ganz so machtlos dazustehen. Wirken sich die beiden Punkte weniger im PVP zu krass aus? oder ist das irrelevant? Weil dann würdn wohl zwei Punkte in Kältebeherrschung fehlen.
Lohnt sich das ganze? Oder muss ich mir Eq für mehrere Sorcs besorgen?
Aaalso, mein Problem:
Ich habe nur Equip für EINE Sorc. Es ist eine Orb Sorc, die ich sowohl fürs MFen als auch fürs PVPen und Keyrunnen benutzen möchte.
Fürs MFen trage ich:
-Harle mit topaz
-Maras
-Occulus
-Skullders
-Spirit
-Wächtertreu
-Kriegsreisender
-Goldträger
und diese Unique Ringe mit MF, mir ist grad der Name entfallen^^
Fürs PVP:
-Nightwings
-Klaffer
-Ormus
-Maras
-Spirit
-Kriegsreiseder
-Arach
-2 SoJs
-Frostbrand
Jetzt ist nur das Problem der Skillung.
Wenn ich eine 95% ES Sorc spielen möchte und sämtliche Stat Points, die übrig sind in Mana statte, also nichts in Leben, geht das mit dem Eq auch beim MFen und beim Keyrunnen gut? Wegen Gift DMG und so.
Abgesehen davon statte ich immer einen Punkt in Statik und Blitzbeherrschung, um gegen imune nciht ganz so machtlos dazustehen. Wirken sich die beiden Punkte weniger im PVP zu krass aus? oder ist das irrelevant? Weil dann würdn wohl zwei Punkte in Kältebeherrschung fehlen.
Lohnt sich das ganze? Oder muss ich mir Eq für mehrere Sorcs besorgen?