• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Kurve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder so ne Frage aus der Gerüchteküche...

"n Gheeds 31mf", nicht 30 nicht 32.... um genau auf 185 zu kommen!

Auf meine Frage wieso, antwortete man mir, 185 sei eine Stelle in der MF-Kurve, wo man außergewöhnlich gut findet. Weiterhin erfuhr ich, er hätte dort zaka, harle, soj etc gefunden.

Ist das nun Fakt, dass es solche Stellen gibt, oder ist es, wie ich bereits annahm, nur ein außergewöhnlicher Zufall, mit sowenig MF so gutes Zeug zu kriegen?

MfG,
Broken

PS: Falls sowas schon 2000 mal gefragt wurde, hab ichs wohl übersehn ;) sorry

Brauchbar sind um die 300 mf, da sonst meistens der killspeed drunterleidet, dieser genau Wert ist Schwachsinn, da ich mit 0 mf in der letzten Ladder dreimal Arach gefunden habe und mit 300 nur ein Zaka ;)
Also Glück .. in der Regel ist es so, je mehr mf desto besser :)

mfg lceman

Okay, das hat was...

Mal ne Frage an die Forenleiter:
Ist euch jemals etwas von diesen knackpunkten zu Ohren gekommen? oder is das n hirngespinst? dass es glück sein soll, klar, aber genaue punkte gibts nich?

[x] Dummfug!

Mehr MF = mehr Blaue/Gelbe/Grüne/Goldene Gegenstände die fallen! Der Grundtyp ist nicht beeinflussbar... du kannst, wenn du Glück hast, 3 Vergoldete Schilde bekommen und alle werden Gold... egal ob mit 0 MF oder 1000!

[x] alles Glück, aber Grundsatz: Mehr MF = höhere Chance

So sieht die MF Kurve aus :)

mfmalus9zn.gif

MF des Spieler / Effektives MF

Der Knackpunkt is unsinnig, sowas gibts nich :p
Mehr MF = immer höhere Chance auf Unis, wobei es wie man an der Kurve sieht, immer weniger Effektiv ist.
Ansonsten: Glück, Glück, Glück, hab auch mit 50 MF ne WF gefunden.

Ich finde es auch schwachsinn, obwohl ich mit 186 mf 3 Shakos nach 3 Tagen gefunden hab, was aber auch ned mehr als Luck war^^.

jo, ich macxh 500 meppel runs mit 450 mf und find nur kacke ^^

da macht man dann irgendwann lieber nur noch cowruns wegen den pg's x_x

Einfach die im Wegweiser verlinkten Threads zur Wirkweise von MF studieren und dann ist man gegen solch einen Unsinn gefeit. Es tauchen jedoch relativ vieler solch ähnlicher Fragen auf, die meist auf irgendwelchen Gerüchten aus dem Bnet basieren. Zumal die wenigstens wissen was MF eigentlich bewirkt und lieber 54523653 Baalruns machen als einmal in 5 Minuten etwas selber testen. Nun denn, viel Glück weiter hin. Falls dennoch Fragen offen sind --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben