• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf Lightning Sorc brauchbar?

dRf-Mastah

Guest
Hi, da meine Mf-FB-Meteor-Sorc suckt und ich sie auch mega verskillt habe, wird sie komplett geloescht und eine andere muss her.

Da mir mein Freund eine Infi hinterlassen hat und ich meine Blitzsorc lieeeeeebe, wollte ich eine Blitzsorc als MF-Sorc machen.

So.
Helm: Shako + Topaz
Ruessi: Tals
Guertel: Tals
Amu: Tals
Waffe: Zauberdorn/Ali
Schild: Schwarzzeichenschild/Reim
Schuhe: Kriegsreisender
Ringe: Nagel/Nagel

Merc:
Helm: ?
Ruessi: ?
Waffe: Infi

Torch, evtl 1-2 Blitzskiller. Anni

Wuerde sie gut killen?
Meine Blitzsorc ist eine reine Manabuild, da sie mit lvl 25 ES (Grundwert + Boni) damit gut ueberleben kann.
Soll meine MF-Sorc dann eine Vitabuild mit Maxblock werden?

würd versuchen auf mindestens 80fc zu kommen, CL/L hat andere caps

>>Wuerde sie gut killen?<<

du hast ein infi, was fragst also noch? ^^

MB/vita/ES kommt auf einsatzgebiet drauf an, fürs meiste reicht jedoch bereits vitabuilt. hängt mehr vom persönlichen geschmack ab

Beim equip würd ich schon noch einiges umstellen.

Meiner Ansicht nach wäre Vita only schon sinnvoll (also kein MB)
Dann kannste Spirit nehmen, das hilft dir beim FC. Als Waffe Hoto im 1. Slot würde gut dazu passen, wegen den Resis, CTA wäre auch gut, dann haste auf jeden Fall genug life.

Helm is ok.
Tals kombo würde ich eigentlich nich nehmen. Als Rüstung skullders.
Als Gurt Arach.
Amu kann tals bleiben, oder aber ein Rares/Craft mit FC, das wäre optimal.
Ich würde wohl versuchen, auf 117 FC zu kommen, deshalb.
Dann kommste um TO gloves oder Mages abre nich drum herum.
Ringe können Nagel bleiben, schuhe WTs auch ok.
2. slot is auch ok.

Wegen FC:
Ich gehe mal von folgendem equip aus.
Hoto 40
Mages 20
Arach 20
Amu mit 10 FC (oder 5 FC Craft)
Spirit mind 27 FC, oder mind 32 FC bei 5 FC aufm Amu.

Auf dem Amu kann auch ein weing MF drauf sein.

edit:
langsamer, dafür mehr^^

Dank Infinity ist wie gesagt der Killspeed sehr gut die meisten LI's werden gepirct.
Mb/Nb ist ne Geschmacksfrage, wenn du mit ES spielst, würde ich mit einer Light wohl NB spielen und das Schild gegen ein Spirit tauschen.
Fürs Pvm reicht das denk ich, zumindest für den Anfang an fc. Wenn du 117fc möchtest würde ich vorschlagen 1* Fc Ring und Arach zu nehmen

Zum Merc: Würde vorschlagen als Helm Andy mit Ias/Fr Jool dazu als Rüstung Verrat. Damit hält er recht viel aus und ist stabil

Zurück
Oben