Chromkorken
Guest
ich wollte einfach mal fragen ob sich der mf wert meines barbs auf die dropchance beim plündern positiv auswirkt - also ob die unique drops besser werden (wenn man sie bekommt).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
JaChromkorken schrieb:ich wollte einfach mal fragen ob sich der mf wert meines barbs auf die dropchance beim plündern positiv auswirkt9
Neinalso ob die unique drops besser werden (wenn man sie bekommt).
Chromkorken schrieb:dann geh ich einfach mal aus das 2 möwen beim looten keine schlechte idee sind oder ?
Bezog sich wohl auf die insgesammt 4 Ist.ali babas teuer
Also "nix" ist ja nun verkehrt. Bei 200% MF liegt MFeffektiv bei ~110% und bei 400% dann bei ~150%.da sieht man, für uniques bringt mehr wie 200 nada, und um mit setitems den wert von 4x ist wieder rein zu bekommen dauert jahre.
kannst du mal erklären, was die verschiedenen graphen darstellen?xardas149 schrieb:ists in die alis zu sockeln is schwachfug und verschwendung hoch 3
da sieht man, für uniques bringt mehr wie 200 nada, und um mit setitems den wert von 4x ist wieder rein zu bekommen dauert jahre.
generell, mit wohlstand, wächtertreu und 2 x alis hat man mehr als genug mf, man knallt da lieber lems in die alis, um mehr gold zu bekommen, dann geht man gambeln und nen paar geile teile zu bekommen (circ´s, amus, ringe)
Quartan
Also "nix" ist ja nun verkehrt. Bei 200% MF liegt MFeffektiv bei ~110% und bei 400% dann bei ~150%.
Falls man vielleicht nur einen Punkt auf Itemfind hat, müsste man mal Herzaussreisser gegenüber Alis genauer betrachten.
Aber ein MF oder Goldbarb sollte ja nun 10-20 Punkte in diesem Skill haben - da sind dann Alis (Möwe) jederzeit besser als Herzausreisser.