• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf merc??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

|QR|

Guest
hi
ich wüsst mal gerne wie das mf auf den merc wirkt bzw bekommt er auch von mir mf?
ty für answers :)

€ quatsch

dein mf + sein mf wenn er killt

wenn du killst nur deins

€2 jaja habs verwechselt^^

Wenn du killst zählt dein MF

Wenn er killt zählt sein MF + deins

(wirkt auch bei GF)

@oben: hö? mir wurd das andersrum erzählt^^
Dann würde ja der Shouter-Goldbarb gar keinen Sinn machen wenn nur das GF vom Merc bei Merc-Kill zählen würde

wenn er killt zählt deines und das vom ihm
wenn du killst zählt nur deines

dh wenn du bei Bossen den lasthit vom Merc machen lässt, kann es sich durchaus lohnen

edit: naja, man muss ja nicht immer erster sein^^

Wie wirkt es bei Minions? Z.b. Skels vom Nec? Zählt dort nur das eigene Mf oder auch das vom Merc?

nur das eigene

das Merc MF wirkt nur, wenn der Merc selber killt. Sonst immer deins

Also ich habe,meine rein persönliche Erfahrung,dieselbige gemacht,das der last Hit des Merc bei Bossen äusserst ertragreich sein kann(MF ist und bleibt halt Glücksspiel,atm Lvl 96).Da mein Merc jetzt mittlerweile ausreichend killt(MF-Summonernecmerc)hat er dauerhaft Äth(habse halt gefunden,PT),äth Skullders PT und einen schlechten 3 socked(3xMF Jewels@)Grabräuber an.Wenns mal nicht weitergeht,kriegt er aus dem Würfel Gulli ias/ed an und weitergehts.Der Killspeed(keine Eni oder so)ist meiner Meinung nach ausreichend,wobei>MF ist Killspeed nicht das entscheidende,und mittlerweile fallen auf den TC 85 Wegen sehr schöne Sachen.Es gibt Meinungen,das 300-400 MF ausreichen,ich fahre definitiv beim Last Hit mit knapp 1000 MF besser>trotzdem MF>Glücksspiel.
Und nach 10 Wochen hab ich mit dem 23 Mulechars vollgehabt.....

Mfg Marco

Jau, Thema sollte geklärt sein, und bevor noch mehr Verwirrung entsteht kommt n Schloss vor :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben