• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf mit FB/METEOR?

neecromanzer

Guest
also ich habe eine Mf-sorc mal auf meteor/fb und nun weiß ich nich wo ich so wirklich mf´n kann. was geht ist meppel/andy/pindle der rest der standart gegner (baal/dia) hat fireimmune....:S
was soll ich den jetzt machen?
danke

MFG Neecromanzer

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

zusätzlich noch Schenk + Eldrich.

ich meinte eigentlich keine tc85 gebiete sondern eher solche gegner wie baal/dia/meppel etc. einfach etwas was man schnell erreichen kann, schnell tot ist und gut droppt?! ... oder is ne fire einfach nich zum mfen geeignet?

Mach doch Meppel, Andy, Pindle, Shenk und Eldritch.
Das sind 5 sinnvolle Orte zum besuchen, dabei sehe ich gar kein Problem. ;-)

Wenn du Keys suchst kannst du ebenfalls noch Summoner und Gräfin mit einbeziehen. Nihlatak wäre sicherlich auch möglich.

das problem mit shenk und eldtrich ist nur das ich da meistens auf VIELE fireimmune treffe :S bzw das eldtrich sehr oft selbst fireimune ist... und meppel/andy/pindle droppen (finde ich) nich so toll...

Einzelne Gegner sollte der Söldner killen, manchmal gibt es auch Kälte/Feuerimmune oder Blitz/Feuerimmune, da helfen auch zwei Elemente nicht.

Ohne einen anständigen Söldner wird man mit einem Element nicht überall durchkommen ohne Mithilfe.

RiesenWelt@tlas schrieb:

sinnvoller beitrag :p

also ich finde das man andy und meppel wunderbar mit ner fireonly (meine hat noch nen ES) machen kann. andy fällt dermaßen schnell und meppel ist auch kein problem selbst mit rat. und das problem ist beim mf nicht das droppen sondern die ausdauer des suchenden. ich sag ja auch nicht das ich nen zaka im cowlevel gefunden habe und bin deshalb da öfter mit meiner mf sorc unterwegs. das passt einfach nicht.

aber ich denke das du mit einer firesorc doch wunderbar mf kannst. besonders die schon genannten bereiche pindel eld shenk andy meppel.

was trägt denn dein merc? vielleicht solltest du den stärken damit er die imune plätten kann. dafür ist zB nen machter mit gulli schnitter und verrat sehr gut

MfG

Mein Tipp: Nihla

einfach zu erreichen (3 verschiedene Maps) und einfach zu killen.
Runtertelen, einen Meteor in die Mitte setzen und gucken ob er umfällt. Wenn ja is gut wenn nein ist er feuerimmun und kannst gleich weiter.

Es können sogar richtig gute Sachen (Griffon und so) droppen!
Außerdem sind die Des Keys sehr begehrt.

Gruß Markus

allgemein die drei schlüsselbosse kann man super abgrasen, ich hab letzte ladder ca. ein jahr lang so eine gezockt.

gräfin: kälteimmune diener umballern, gräfin selbst macht der merc in nullkommanix.

summoner: alles außer diese ziegenmenschen machst du zu asche, wenn überhaupt welche da sind werden die vom merc gekillt

nihla: friede der natur anziehen(!!!), an "die ecke" vorher stellen und offscreen ganz viele feuerbälle richtung nihlatak und sein kälteimmunes pack ballern. da der FB einer FB-only hammerstark ist, dauert das auch gar nicht lang, dann kannst du testweise rübertelen. wenn nihla noch lebt --> plattmachen. wenn nihla FI ist --> merc drauftelen, statiken und die monster die er zaubert möglichst schnell erledigen.

bei nihla musst du sehr drauf aufpassen dass der merc möglichst keine monster tötet, sonst fliegen die leichen in die luft und du bist tot ^^

blutworschd schrieb:
allgemein die drei schlüsselbosse kann man super abgrasen, ich hab letzte ladder ca. ein jahr lang so eine gezockt.

gräfin: kälteimmune diener umballern, gräfin selbst macht der merc in nullkommanix.

summoner: alles außer diese ziegenmenschen machst du zu asche, wenn überhaupt welche da sind werden die vom merc gekillt

nihla: friede der natur anziehen(!!!), an "die ecke" vorher stellen und offscreen ganz viele feuerbälle richtung nihlatak und sein kälteimmunes pack ballern. da der FB einer FB-only hammerstark ist, dauert das auch gar nicht lang, dann kannst du testweise rübertelen. wenn nihla noch lebt --> plattmachen. wenn nihla FI ist --> merc drauftelen, statiken und die monster die er zaubert möglichst schnell erledigen.

bei nihla musst du sehr drauf aufpassen dass der merc möglichst keine monster tötet, sonst fliegen die leichen in die luft und du bist tot ^^

Ich hab Nihla immer ohne Friede der Ntur gemacht :) Hat super geklappt...

Wenn du möchtest kannst du in der Katatrahle noch den Skelettboss killen.
Dropt auch ma was.

Gruß

das war doch mal hilfreichg :kiss: danke schön und ich werd mich dann mal ans mfen machen...
achja noch btw ich kann das eq meines sölis nich ändern ^^
er trägt einsicht UNVERZICHTBAR, nen tal helm für leach und nen löwenherz^^

du kannst die löwenherz-rüstung duch verrat ersetzen, dann haste ne ganze ecke mehr ias, resis und dam-reduce. die schlägt löwenherz um längen und ist spottbillig :)

tach auch
wenn du sagst das andy,meppel, pindle und co nichts gutes dropen dann frage ich mich wo du noch suchen willst
würde mal sagen das diese bosse die meist besuchtesten und sinnvollsten gegner zum mf´en sind.
wenn du dir erhoffst das du nach 1, 2 runs 5 harlekins-kronen hast, dann wünsch ich dir viel glück, denn das wirst du brauchen

einfach weiter suchen wenn nichts brauchbares dropt! iwann kommt schon was!!!
und mit ner fb/meteor soso die eig. ziemlich gut und schnell die gegner grillt (bei ca. 5k dmg) sollte es net aufwendig sein, die gebiete und bosse mehrmals abzugrasen.

viel glück bei den runs

mfg wolfrunner

Zurück
Oben