• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF mit Feuer only

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiazl

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

in welchen Gebieten gibts eigentlich die wenigsten Feuerimmunen und trotzdem gute Drops?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678 - Das Durchschauen überlasse ich dir. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Andy/Meppel..

e: Fenis spämt!

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1249552

da steht einiges dazu. Ich persönlich würde noch Flaflu nennen, da dort maximal die Grubenfürsten FI sind, und die sind nicht immer da. Wenn sie mal da sind lässt man es halt aus.
Ansonsten bliebe bei den Alvl 85 Gebiete wohl nur Mausoleum (wobei ich finde zu wenige Gegner) und eventuell WST2, da is dsa selbe Prob wie beim Flaflu allerdings mit Schindern, wobei die auch nicht immer da sind.
Grube hätte Fallen, die FI sind, zwar schwach dafür aber auch häufig dort anzutreffen.

Um was für einen Char handelt es sich denn? Als sorce zb könnte man ja einfach noch Andy und Meppel mitnehmen, und auch ohne TEle zb PES.

Es ahndelt sich um einen Rissdruiden, der ein bisschen physischen Schaden durch Vuklan/Felsenfeuer oder einem gemaxten Grizzly erzeugen könnte. Dennoch ist natürlich ein Gebiet mit wenig Feuerimmunen und ein paar Bossen schöner zu spielen.
Hab keine Enigma oder sowas

Die eigentliche Frage ist ja geklärt. Alles weitere kannst du dann in deinem Topic im Druiden-Hain diskutieren lassen, sonst sind 2 Topics zum gleichen Thema offen.

Die verlinkten Topics von DFens und streichholtz erklären ja alles notwendige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben