• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf mit Talset

Waidmannsheil

Guest
Hallo,

bin neu hier habe aber schon zig Stunden in PlanetDiablo gelesen. Jetzt hab ich ne Frage:
Wenn ich auf mf Jagd gehe zieh ich da am besten Wächtertreu und 2 Nagelringe(30mf) an und komme so auf ca. 530 mf im 2Slot oder doch lieber bk und Soj und Magierfaust für mehr schaden und schnelleres tp. (Hab maxblock)

Hab beides schon ausprobiert find aber nur Gülle:cry:

Und was macht ihr so für runs? TC87 oder doch lieber Pindle eldrich

Werd langsam wahnsinnig ich find einfach nix gescheits

Ersetze die beiden MF Ringe durch Skill Ringe. Mit 500 MF bist du nicht erfolgreicher als mit 300 MF. 300 - 350 MF ist oft Standart für die Sosos.
Am besten sind natürlich Area 85 Gebiete, PES, Travi, Meph und Andy Runs.

530 mf halt ich ja für übertrieben, aber gut..
Lieber schneller killen und dafür 1-2 runs mehr.

Welches lvl bist du denn? Daran könnte es auch liegen.

Mages unbedingt rein.
Tals hat nur 50 FC, und vom Blockschild kommt eher auch kein FC :p
63 sollte man wenigstens haben, also Mages rein, schonmal ein anfang^^
Würde auch SOJ/Buls reinhauen, wenn du hast :p
Muss aber nicht, wichtiger finde ich die Mages.

@über mir
sein lvl hat nichts mit den drops zu tun, falls das gemeint war^^
Wenn nicht, dann vergiss den Satz :D

@über mir

ich hab mich sehr schwammig ausgedrückt, ich gebs zu...

Sehr indirekt hat das schon damit zu tun.

Ich habe sein "ich finde nichts" so gedeutet, dass er einfach zu langsam ist.

Mit höherem lvl wird er dann vielleicht noch bissel stärker und schneller - und dann findet er auch mehr.

Mehr runs >> mehr mf. Also mir reichen auch 200mf.. da findet man auch schon ganz gut was, wenn man die geduld mitbringt. Oder mal in vollen games die runs macht :)

Ok dann werd ich wohl doch wieder mehr auf schaden gehen. :fight:

Und hoffentlich kommt das glück auch irgendwann:flame:

Aaaalso nochmal kurz:

Zu meiner Sorc... Full tals mit Mages und Spirit. 105fcr. Muss meiner Meinung nach einfach sein.
Insgesammt 360 MF und ich habe hier glaub ich schon oft genug aufgezählt was das Weibchen schon alles gefunden hat...

Geduld ist die Antwort auf alle deine Fragen. Ganz einfach.

Es gibt Tage da kannst du MFen bis der Arzt kommt und es fällt nunmal müll. An anderen Tagen droppen nur noch Arachs^^

Cheers

Es kommt natürlich auch darauf an was du suchst und wo du suchst. Ich denke aber das sollte klar sein.
Die besten Chancen auf Uniques hat mMn Andariel.
Und so schlimm kanns ja mit den Drops nicht sein, ansonsten hättest ja kein Bk/Soj in deim Equ. Und falls du sie ertradet hast, sind die Runen ja auch nicht iwann im Inventar gelegen.

Das wichtigste beim Mfn ist die Ausdauer (und das Glück^^)

Nich aufgeben wenn nix dropt - iwann beißt der Fisch schon an!

mfg Wolf

Ich würd dir auch empfehlen, die wächerttreu durch Mages zu ersetzten.
Ich persönlich habe eine Tal dualsoso und ich bekomme nur MF durch das Tal set (sind ca.200) der rest equip wurde so gesetzt das ich auf meine 105 fcr komme.

Ein weiteres problem ist eben die Ausdauer bei den Spielern, du darfst nicht annehmen das wenn du 5-10 Andyruns machst das da gleich die highitems fallen,
wenn ich nachts nicht schlafen kann mach MFruns bis ich entweder auf der tastatur einpenn oder ich das gefunden hab was ich gesucht hab ;)
und räum Countess, Andy, summoner, Travi, Mephi, dia und Nilathak aus.

Man sollte halt wie bereits gesagt wurde auch auf den killspeed achten da der neben MF auch eine sehr große rolle beim MFen spielt.

gruß
Doomy

hm also du solltest auch deine augen für andere dinge öffnen nicht nur mf fc und dmg is eig genauso wichtig wenn nicht noch wichtiger

und das du nichts findest ist pech.... ich hab mit meinem hdin der 50 mf hatte ne vex gefunden und mit 90 mf zaka und tal rüssi.. bei meiner sors mit 350 mf hingegen nur scheise... musst einfach geduld haben dann klappt das auch:top:

(für die klugscheise) ja runen hängen nicht vom mf ab aber ich wollte das glück das man braucht für gescheite drops verdeutlichen!

P.S. : ich würde eldrich dazu nehmen bist ja schnell da und er is schnell down, und bei der gelegenheit kannst glei au noch schenk:go: töten vllt findest ja was:top:

nach mf sollte ine komma kommen sry

Die Idee deines Dualposts hab ich jetzt nicht ganz verstanden, CdmC.
Zudem gibts da n gewissen Knopf oben rechts bei deinem Post der ungefähr so aussieht: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

Klugscheiß ende.

Hab ich hier schon erwähnt dass Geduld durch 105fcr sehr unterstützt wird? Je schneller man ist desto mehr runs kann man machen... was für eine Logik...

CdmC schrieb:
hm also du solltest auch deine augen für andere dinge öffnen nicht nur mf fc und dmg is eig genauso wichtig wenn nicht noch wichtige

Was bringt dir der beste Dmg wenn du bei jedem Husten stirbst?
Mal davon abgesehn das man einen Paladin und schon gar keinen hammerdin mit einer Sorc vergleichen sollte halte ich es für erwähnenswert das man das restliche equip mehr auf die fcr rate ausbaut in erster linie und versuchen sollte noch life/mana je nach ob man mit ES spielt oder nicht. ich bin zwar kein Defensiver spieler aber vorsicht ist besser wie nachsicht..
ist wohl noch von den guten alten HC zeiten im hirn eingeprägt xD

@ doom angel

joa wieso sollte man erfahrungen mit einem niedrig mf char mit denen mit einem hoch mf char bezüglich drops/mf auch vergleichen

mal von ab dass sich ne tugge imho billiger und leichter auf mf trimmen lässt und dann keine immunen in den mf gebieten hat
und kein tele braucht

aber gut lassen wirs

Zurück
Oben