• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Overlord Fragen

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
27
Hi hab paar Fragen zu meinem Overlord. Der soll wie im Guide beschrieben als MF-Overlord arbeiten.

Ali Baba und Reim hätte ich für MF

König leoric und ??? Hätte ein Spirit in nem Monarchen aber ka ob es sich dafür lohnt die Stärke zu investieren. Hab ka was so andere Schilde wert sind und ich hab nicht wirklich was zmm traden...

Dann zu meiner Rüstung hab die nötigen Runen fürn Wohlstand. Meine Rüssi mit 3 socks hat allerdings nur 159 def (voller Harnisch) Weiß nicht ob das reicht oder ich ein besseres suchen muss.

hab 2 Ringe mit 9 bzw 14 MF und jeweils Ressis. Soll ich die behalten oder versuchen Nagelringe zu bekommen. Wie gesagt hab nicht wirklich was...

Restlich Ausrüstung Reif mit 2 topasen, amu 2 herbeirufung, bisschen ressis und 5 MF 2 Amu mit teleladungen

Schuhe irgendwas mit 11 def und 11 MF

Handschuhe Wächtertreu mit 40 MF

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg SkoDo

Edit: Spiele NL SC
hab einen Kampfdreizack mit 4 sockeln für den merc gibts da ein günstiges Runenwort ?
 
Nagelringe sind schon nicht verkehrt, doch ich hab auch schon welche gefunden die waren schlechter im Wert von MF als andere Ringe. Also geht das auch mit den einfachen, wenn sie genügend MF haben. Gibt auch Zauber mit MF könnten auch etwas helfen. Hab keine Runenwörter benutzt und komm dennoch über 450% MF, mit Topazen in Rüstung und Helm.
Denke aber wenn du schon mal langsam anfängst findest immer häufiger was brauchbares an Items und dann wird das auch immer mehr. Ging bei mir dann mit einem Mal ganz schnell. :)


PS: als Overload würde sich auch lohnen den Merc auf MF auszurüsten, da er doch der stärkste deiner Helfer ist und öfters mal einen umhaut, nach meiner Meinung.
 
Die Rüstung ist volkommen in Ordnung. Als Summoner geht man ja sowieso nicht in den Nahkampf und daher ist es auch relativ egal wieviel def die hat. Ist eventuell sogar besser, weil sie wenig anforderungen hat.
Ich würde eher homunkulus nehmen und nix für spirit statten... 156 sind zuviel. Nutz bis du einen homunkulus hast lieber Reim :)
 
Ich würde ehrlich gesagt keine Lem für Wohlstand opfern - erst recht nicht, wenn man noch nicht so viele Runen/Items hat.
Eine Rüstung mit 4 Topasen bietet nur unmerklich weniger MF und ist deutlich günstiger.

Lass das mit dem Spirit. Du findest schon noch einen guten Schrumpel. Munkel kannst dir später ertraden (oder finden) und bis dahin kommst mit Reim/Pracht/Rares gut durch.
 
Reim bringt ja keinen +skill also zum casten bringts nichts...

Bin schon lvl 75 also von den anforderungen würden auch andere gehen

Edit: erst jetzt den post davor gesehen. Topase hab ich nicht. Was soll ich denn sonst mit der Lem machen? kann damit nichts anfangen
 
Wenn du die LEM eh hast, und nichts damit anzufangen weißt. Ich würde sie auch meinem MF Summoner geben. Kannst ja nebenbei auch das Gold sammeln und Gamblen. Wenn du keine PT hast ist das eine gut Lösung.

Mit dem Schild, nimm erstmal was du findest. Entweder dropt dir bald ein Humunkel oder ein netter Weißer/magischer/Rarer- Schrumpel. Spirit halte ich für Blödfug auf einem Necro.

Speil erstmal mit dem MF-Zeug das du hast. Es wird sich nach und nach verbessern.
 
Mit einer Lem kann man wunderbar für den Merc Verrat bauen. IAS, Resis, DamRed - alles Dinge, die dir dein Söldner danken wird.
 
Du kannst Reim auch in ein weißen Schrumpfkopf deine Wahl machen, somit kannst da locker +Skills erreichen wo du sie brauchst.
 
hi

falls du die Mittel hast, würde ich mir auch ne Harle holen und da eine Topaz reinsockeln.
Dann Kriegsreisender holen-> können bis zu 50 MF haben
In Alibaba, wenn du keine Ist-Runen übrig hast :D Mf-Juwele sockeln (ein Juwel kann max. 10 Mf haben-> so hättest du noch mal 20 Mf mehr)
Falls du Wert auf mehr Mf legst, würde ich mir statt Wohlstand, Skullders holen-> bringt zwar gesockelt mehr Mf als Wohlstand, wenn du aber viel shoppst, ist das Extragold auf Wohlstand auch nicht verkehrt.
 
[x] Wohlstand; weil der Merc kommt au ohne Verrat zurecht, und des + EG spürt man scho deutlich. Grad wenn man mit nem 15%-Gheeds und nem Schneide gambelt, kriegt man auf dieselbe "Menge" Spielen viel mehr gegambelte Reife, Amus, Ringe, Gürtel, Stiefl0rz ... raus. Die können allesamt viel besser sein wie entsprechende Uniques (z.b. Goldträger, Maras, Harle, ...)


@ Söldnerwaffe: Sockel doch Ehre inen 5fach gesockelten (ätherischen) Drescher oder ner Helmbarte. Da hat er LL glei mit drin. Was bei deinem Grunditem gehen tät, wär Einsicht. Bloss Kampfdrezack hat wohl noch zu wenig Grundschaden *find*


€dito: Hast Recht, Karensky^^ Naja ob Speer oder net, empfehlenswert wär er trotzdem net gewesen :D
 
Aquarius2 schrieb:
Was bei deinem Grunditem gehen tät, wär Einsicht. Bloss Kampfdrezack hat wohl noch zu wenig Grundschaden *find*
Kampfdreizack ist ein Speer, ergo ist Essig mit Einsicht.

RWs für Speere mit 4 Sockeln:
Forti
Phönix
Leidenschaft
Hand der Gerechtigkeit

Das fällt wohl alles flach, besonders in einem exceptional Rohling ;)
 
Zurück
Oben