• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf overlord

^punky

Guest
hi leute,
ich wollte mal fragen ob es sinn machen würde knochenspeer anstelle von kadaver expl. zu skillen?komme mit ce iwie nicht klar.hat das schon einmal jemand gemacht?würde gerne mal eure erfahrung damit hören.
mfg maik

leoric/möwe
trang armor
reim schild/mosars 2 soc (lohnt es sich dort 2 perf topaze zu sockeln?
und der rest mf sachen
 
ce macht bei guten kadavern weit mehr dmg und was du meinst ist ein army mancer die sollen nicht so gut im kill speed sein weil der speer zu wenig dmg macht ohne synergien

klar lohnt es sich bei mosars 2 topase zu sockeln kommt drauf an ob es jetzt mf slot oder kill slot ist bei schlechten resis würd ich eher 2 perfekte diamanten reinsockeln bei guten resis natzürlich topase ^^
 
für nen mf summoner lohnen sich topaz sockelungen immer - schließlich ist nen summoner in seinen sockelungen sehr frei (lässt sich ja dank vielen blockern, auch mit miesen resis spielen usw.)

knochenspeer macht mit wenigen syns auch recht wenig schaden - außerdem braucht man dafür recht viel fcr, wofür man meist auf mf verzichten muss. CE sollte 1oder2mal gezaubert (in reichweite) alles killen
 
die sollen nicht so gut im kill speed sein

zum thema artymancer: gib dem merc ne eth obediance in die hand (+ias talmask+verrat) o.ä. und du cleanst locker mehr spielergames auch der speer kommt auf annehmbare werte zumindest in kleinen spielen auch dicke ausreichend...

nur zumtopic.. mit mf muss man dann schauen, würde ich mim artymancer auch nur bedingt machen... wenn schon mf necro dann n summoner mit max ce, und mf stuff/charms drauf packen als gäbs kein morgen o_O ... :top:

edit: ce bekommen eig alle necs max bei mir! (außer natürlich ich spiele mal n reinen boner/veno), is einfach best skill und mit bu von ner java wohl der beste massenkiller im spiel mit dem größten abräum character!! zumindest kenn ich da nix besseres^^

lg
 
Bonesummoner heißt das Konzept, nicht Armymancer :p.

Ist natürlich machbar - jeder Build mit 20 auf Skels und 20 auf Beherrschung ist machbar. Einfach 20 Speer, und die Restpunkte in die Rüstungssynergien Wand und Gefängnis. Macht weniger Schaden als ein Boner, hat keine Magier, aber dafür Magieschaden, der ne Menge legt, was sonst nicht oder nur langsam stirbt.

Magier wegzulassen ist allerdings Pflicht, und CE maxen geht logischerweise auch nicht.

Simon
 
>irgendwie mit CE net klar....<
Das solltest du etwas genauer beschreiben,die CE ist nunhalt mal bei einem MF Overlord der Hauptangriff! Wie koordinierst du deinen Angriff,z.B. erst Verstärkter Schaden casten,dann evtl. Mittelpunkt,sobald die erste Leiche liegt,CECECECE....oder wo ist der Haken? Wenn du das mal raus hast,wirste sehen,wie einfach das klappt.Dein Merc besorgt dir in der Regel sicher die erste Leiche...:D

Mfg Marco
 
Öh... Topaze im Schild bringen Blitz Resis und kein Mf, also mach keinen Blödsinn:D
CE ist leicht zu nutzen, sollten natürlich schon einige Punkte rein, denn mit nem Radius von 3 Metern machts keinen Spaß.
AD auf alle Gegner fluchen und bei der ersten Leiche mit Max CE den Rest umknüppeln, wenn du allerdings in vollen Spielen spielst ist die CE deutlich schwächer(der Speer bringt dann aber auch gar nix mehr).
Am besten probierst du das mal im Cow lvl oder bei Shenk aus, 1 Player Game und ich garantiere du brauchst nur 1 Leiche+AD von Shenks Dienern, der Rest ist Formsache.
CE hat natürlich nen Riesen Manaverbrauch, daher lohnt es sich etwas an Maek dabei zu haben und ne Reihe Manapots.
Die Knochenskills kosten aber auch viel Mana und wenn man auch nur annähernd den Dmg einer einzigen CE+AD mit dem Speer schaffen will braucht man viel mehr Mana.
Einzig bei den Actbossen macht BS imo Sinn, selbst wenns nicht soviel dmg macht ists besser als nur daneben zu stehen.

PS: Es macht Sinn Mittelpunkt zuerst zu casten und dann AD, da Mittelpunkt auch nicht überflucht werden kann und die Biester so gleich beschäftigt sind und man noch mehr aus der Umgebung zusammentrommeln kann.
 
>PS: Es macht Sinn Mittelpunkt zuerst zu casten und dann AD, da Mittelpunkt auch nicht überflucht werden kann und die Biester so gleich beschäftigt sind und man noch mehr aus der Umgebung zusammentrommeln kann.<

Nicht unbedingt,erst AD,dann liegt die erste Leiche schneller und dann,wenn noch was Zähes steht Mittelpunkt,bei Seelen z.B. dann zuerst DV/Mittelpunkt
und dann AD,kommt also auf Gegner mit drauf an,und wenn es dann noch Champions sind,Toni drauf,dann sind die erstmal beschäftigt,flüchen ist dann nähmlich nicht...

Mfg Marco
 
thorongili schrieb:
wenn noch was Zähes steht Mittelpunkt

Wenn noch was Zähes steht, ist das meist alleine, weils der Boss ist...und dann bringt Mittelpunkt recht wenig. Wenn nur noch zwei, drei stehen, fluchst du auch keinen Mittelpunkt: Die klopfst du einfach mit AD und dem ganzen Rest der Jungs PLATT.

Simon
 
Hab da eine Frage bezüglich dem Ancastequip:

Wie viel Wechselaufwand macht ihr euch? Also einfach in den 2. Slot switchen ist ja klar, anderes Amu geht auch noch, aber zieht ihr z.b. extra +Skills Helme usw. an?

hab nämlich nen recht schönen Reif mit +2 Summon und 19 Prisma gefunden und würde da schon fast nen TP reinsockeln, wenn da nicht die Möglichkeit bestünde einen 3PT helm zu machen (wie war das: "mf als gäbs keinen Morgen" ^^).
 
"Ancast-Stress" gibt's bei keinem, die meisten switchen einfach auf den zweiten Slot und das muss reichen.

Wenn dir der Reif so gut gefällt kannst du ihn ja benutzen, MF muss nicht zwingend komplett ausgereizt werden, man findet auch mehr Zeug wenn man einfach schneller killt *g*

Wobei ich den Reif nicht so toll finde dass ich dafür ein Sockelquest verbraten würde.
 
Also, ich nehme den anderen Slot, tausche das Amulett und hab damit >400 MF und Teleport.
Das reicht gut.
Ich ahb keine Ahnung, wie viel es wirklich ist, hab bei 400 aufgehört, nachzurechnen, und ab 350 hab ich auch nicht mehr wirklich ne Steigerung bemerkt, was da an Items gefallen ist.

Ach ja, im Ancastslot hab ich auch nen Leoric, das Ding ist ziemlioch gefährlich, wenn man gehauen wird, da man im schlimmsten Fall mit nem Monster zusammen in nem Boneprison steht. Würde den also NUR zum Ancasten verwenden...
 
ColonelWicked schrieb:
Wobei ich den Reif nicht so toll finde dass ich dafür ein Sockelquest verbraten würde.

Ich weiß, dass das jetzt eigentlich nicht zum Topic passt, aber was solls:

Was sollte deiner Meinung nach ein wirklich guter Nec Helm können?

Ich meine +2 Summon und 19 Prisma hören sich für mich schon ziemlich opitmal an ^^
 
Ein Reif könnte +3 Summon und Prisma haben oder +2 all und Fc, Resis, Leben, Mana, FR, Fhr...
 
Zurück
Oben