• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Paladin

OoOStormOoO

Guest
Guten Tag liebes Pala Forum ^^
ich hab vor einiger Zeit (kann leicht schon über ein Jahr her sein) einen Guide ( oder Skizze) über einen Paladin gelesen, der nichts anderes macht als mit Holy Bolt und massig MF den Friedhof inklusive Dungeons von Untoten zu befreien. Ich hab im angepinnten Thread dazu aber nichts gefunden und meine Suche mit Suchwörtern wie: *untot*, holy bolt, katakombe, friedhof ergab auch nix.

Hilfe wäre erwünscht :)

edit: super :top: danke :kiss:

per SuFu hab ich auch nichts gefunden, aber auf der 4. Seite wurd ich dann schon fündig: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1164313

skizze ar von die_feder

is wohl bie der löschung weg gekommen

entweder du sagst fc und massiv mf, oder machst halt 75 fc und rest mf
idealerweise mit spirit+ wizzy dann haste auch gute resis und kloppst die untoten um

im wegweißer ist zumindest noch ne skizze von vC zu finden, wo generell der holybolter besprochen wird...aber noch keine 1.10 ladder RWs und keine 1.11 RWs.

fanazealer mit grissworldset,vollgesockelt mit topazen,boots wts,gheeds,paar mfcharms,kommste locker auf 300mf und machst die grube leer,hatte so einen in 1.10

mfg hessi

naja koronas, schlangenstäbe und vortex schilde droppen auch in grün nicht gerade sehr oft

da hat es ein caster einfacher, viele gegenstände sind spottbillig/werden oft gefunden oder sind schnell selber zu bauen wie z.b.
4 topas rüsse, tarnhelm,wächtertreu,zauberdorn,spirit

ebenso ist mf eher mit + skills gemischt als mit eigenschaften die fürn physischen schaden gut sind

außerdem hat ein Gris-Zealer ohne Juwele jetzt auch nicht so den Hammer-Schaden ...

Zurück
Oben