• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Ring

Snake777

Guest
Hallo, was ist der maximale MF wert für einen magischen (blauen) Ring?

habe einen mit 36 gefunden, jedoch steht unter Affixe ein Maximum von 25 :confused:

MfG

Gibt sowohl ein Präfix als auch ein Suffix (das Wort vor und hinter dem namen des ringes :p) welches MF aufweisst.
Insgesamt sind 40 möglich, 25 + 15.

gehört ins strat *schubs*

(auch wenn die da wohl gleich closen :D)

Ja, 40 ist Max, aber 36 ist auf alle Fälle schonmal echt nett, da kann kein Nagelring mithalten.

Ah, thx für die Antworten.
Seh gerade, dass das viell. nich ganz ins Strategie Board passt, doch ich musste es noch schnell schreiben, bevor ich los musste^^

Ah sry, dass ich hier jetzt nochmal nerv, doch wollte auch keinen neuen Thread aufmachen^^

Würdet ihr den Ring gegen ein GC 15 All Ress, 1 to max. DMG tauschen? :)

Edit: scl

Snake777 schrieb:
Ah sry, dass ich hier jetzt nochmal nerv, doch wollte auch keinen neuen Thread aufmachen^^

Würdet ihr den Ring gegen ein GC 15 All Ress, 1 to max. DMG tauschen? :)

Edit: scl

Musst du selber entscheiden. Brauchst du mf oder Resis? Ich persönlich würde es machen. Am besten mal aufm Marktplatz fragen.

jo, habs auch getradet... für den gc wurd mir bisher um geboten, also kein schlechter trade finde ich^^

mal schauen was ich noch so für nen offer bekomme :)

Zurück
Oben