• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf routen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen, welche routen ihr so abgrast ???

ich spiel mit meiner dual-sorc (feuerball-orb) derzeit immer folgende route:

gräfin
grube
andy
alten tunnels
beschwörer
meph
weltsteinturm + baal

(gräfin und beschwörer natürlich wegen keys, wobei die gräfin immerhin schon 1 ist und 1 um gedropt hat)

die route spiel ich jetzt schon 2 wochen lang und habe die grube auch schon etliche male in anderen ladders geräumt und ich hab nie was nennenswertes gefunden... die tunnels laufen bei mir wesentlich besser innerhalb der letzten 4-5 tage : 2 facetten, stahlhäcksler, maras, gheeds ...
auch mit baal habe ich nie gute erfahrungen gemacht, ich weiss das man in nem kurzen zeitraum immer pech haben kann, aber ich rede hier von jahren... droppen bei euch die gegner im weltsteinturm auch besser als baal selbst?

aso, meinen mf wert sollte ich vielleicht noch erwähnen: 250 (müssten eigentlich dicke ausreichen, ich verzichte auf 2slot mit möwe, da ich cta benutze und skullders zieh ich wegen dem 125 cap nicht an, da ich ohne vipern langsamer bin :( )

würde noch eldrich, shenk, pindle, nila aus act5 mitnehmen,
gehen schnell und können gut droppen

WST ist TC85 (:rolleyes: ), dort kann also mal nichts mal alles dropen. Für Grube gilt dasselbe. Aber Baal kann auch Baalcharms dropen, die kannst du gut weiterverkaufen :D

€: tc85 oder 87... kommt ja aufs selbe raus

Der WST ist ein alvl85/tc87 Gebiet. So wie in den anderen "TC85" Gebieten (Gott wie ich diesen Ausdruck hasse) können Bosse dort alles droppen.

Ich glaube, du hast das Gebietslvl mit der TC verwechselt.

lg Johnny

was ist daran so schlimm, wie soll man es denn sonst nennen? (jeder versteht doch was damit gemeint ist)

ich halte mich nur an das was hier im forum steht, da ist der weltsteinturm auch mit aufgeführt (und dort stand, auch im weltsteinturm kann alles droppen)

stimmt soweit ja auch.

John-Doe252 hatte nur angemerkt, dass die bezeichnung TC85 inkorrekt ist.

dann überlegt euch mal nen anderen namen dafür, jeder weiss doch was gemeint ist, ich werde jenen dann auch übernehmen :P

Nehmen wie A85. Ist sogar kürzer.

Ansonsten würde ich vllt Baal rausnehmen und durch Dia ersetzen. Ist imo schneller und genauso profitabel. PES würde ich auch machen, wie meine Vorredner schon gesagt haben.

Dia hat aber nur TC84, kann also die ganzen TC87 Items nicht dropen :)

Das FC-Cap ist bei 105. Je nach FC-Wert kann es also durchaus sein, dass du Vipern durch Skullders ersetzen kannst. Verlierst eben die Resis der Vipern.

Dia kann eben die ganz seltenen Elite Uniques nicht droppen - viele Monster davor (insbesondere die Diener der Siegelbosse) können es aber.

>> was ist daran ["TC85"] so schlimm
Die Bezeichnung ist Ursache für ziemlich viele Missverständnisse, die sich dann über Hörensagen irgendwo verbreiten.

John-Doe252 schrieb:
Der WST ist ein [...] tc87 Gebiet.
Viel besser als tc85 ist der Ausdruck auch nicht.
Denn der Ausdruck könnte auch Missverständnisse mittransportieren.
Zum einen besitzt ein Gebiet keine TCs. Außerdem könnte man denken, dass in anderen Gebieten nicht aus den 87er TCs gedroppt werden kann.
Desweiteren gibt es auch in alvl85-Gebieten Monster, die nicht aus den 87er TCs droppen können.
Deswegen ist auch der Ausdruck tc87 schlecht gewählt.

Hiho,

Betreff Alev85 schau mal Hier rein.

Ist sehr gut geschrieben von Blanche.

@Topic

PES lohnt auf jeden fall mit zunehmen.
Können recht viel droppen und sind auch relativ leicht zu killen.
Dia mach ich nur in Begleitung weil meine MF-Soso eine ganz zarte is...

mfg,
Andreas

och naja, dia ist doch auch einer von der zarten sorte:lol:

meine dual soso, auch fb/fo, macht ganz gern das mausoleum und die krypta mit.
macht sinn, da die standart monster nur blitzimun sind.

ok, nur mausoleum ist A85, aber krypta ist direkt daneben und paar bosse sind auch immer vorhanden.

Da es mir schnurtz ist, ob was aus tc87 oder aus ner Klasse drunter etwas droppt weil das auch sehr gute und sehr wertvolle Items sein können (z.B. Spinnenmonsternetz, Hoz, ...) geh ich in Hölle gern zu Dia, auch wenn der nicht aus tc87 droppt
ausserdem gibts da noch 3 Siegelbosse und die anderen vielen Monster lassen auch ab+zu was brauchbares fallen.
Und ich leere gern auch den Flammenfluss unterhalb des WPs (nicht nur drüber Richtung CS), da hab ich letzte Ladder nette Sachen bekommen (fast perfektes Klafter, Maras u.a.)

Wenn ich Dia mit nem Baalrun vergleiche wo man nicht mit ner Soso flott hintelt sondern auf dem Weg durch den WST monster kloppt, so würde ich dazu neigen zu sagen, das die Itemsausbeute bei CS-/FlaFlu-runs größer sein kann (so ist es jedenfalls bei mir) wenn nicht sogar im Schnitt garantiert größer ist.

>> und habe die grube auch schon etliche male in anderen ladders geräumt und ich hab nie was nennenswertes gefunden.

Da gehts mir genauso, ich lese immer als MF-Tipp "die Grube", ich spiele auch schon ein paar Jahre und meine Chars haben da noch nie was ausser Haue bekommen.

Entgegen einem Vorredner, finde ich den gang zur Gräfin mit nem nicht-telenden Char nicht wirklich zeitraubend. Es geht recht flott in den 5. Level runter, wenn man sich immer linksrum bewegt, nur selten klappt es nicht. Nervig empfinde ich eher manchmal auf dem Feld die Suche nach dem Turm.
Ausserdem kille ich auf dem Weg runter immer alle Monster und hab da auch schon nette Items bekommen (perfekten TG u.a.). auch weils da besondere Truhen und einige Rüstungsständer immer gibt.

"kleine Runde"

Anda
Gräfin

Geisterbeschwörer

Rat
Meppel

PES
Nilla
Baal

"große Runde"

Anda
Gräfin
Grube

Geisterbeschwörer
Tunnels

Rat
Meppel

FlaFlu
CS

PES
Nilla
WST

Mit meiner Sorc mach ich eigentlich nur Meppel und Andy. Ab und zu mach ich auch Grube oder ES um Reg Tränke für meinen Merc zu bekommen (Meppel überlebt der leider nich immer ohne Hilfe). Und wenn ich wirklich Abwechslung brauch dann gehts zur Gräfin oder zum Beschwörer.

Mit meinem H-Din fange ich meistens im WST inklusive Baal an. Danach gehts durch den Flammenfluss bis ins CS (CS als letztes weils da die Merc Rip Garantie frei Haus gibt :D )
Ansonsten zwischendurch mal den Rat oder einfach irgendwo blöd rumlaufen... Je nach Laune halt :)

Gruß, Dark

ehm, blöde Frage mal zwischdurch. Reg-Traänke für den merc?
Wusste nicht, dass der merc Tränke schlucken kann :hammer:

Du kannst mit den Tränken auf das Bild des Mercs klicken, alternativ direkt mit Shift+Tränketaste versorgen.

ehm.. danke für die info, hätte ich mich vll vorher mal informieren sollen :D

hätte dir sicher unzählige Male 50k Gold gespart :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben