• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Run mit Blizz Sorc?

spidah

Guest
In letzter Zeit vertreib ich mir die Zeit eher mit MF Runs als mit leveln...

Mein Programm sieht immer gleich aus:
Gräfin, Andariel, Zuflucht, Travi, Mephi, Pindle

Die Drops sind in der Regel ganz ok. Nur irgendwie frage ich mich, ob ich nicht was vergessen habe. Bzw ob ich nicht noch schnell irgendwo anders was finden könnte :>
Abgesehen von Schenk und Eld, die sind beide Kälte-immun und nehmen dann doch ne gewisse Zeit in Anspruch.

Nila könnte ich noch versuchen, wobei der ja auch wieder nur Immune um sich hat. Aber stimmt es eigentlich jetzt wirklich, dass das rote Portal zu Pindle bleibt, obwohl ich den Nila Quest gemacht habe und den WP nicht aktiviert habe? :eek:

Die alten Tunnels (Vergessene Stadt) sind auch ein TC85 Gebiet und frei von Kälteimmunen. Sehr zu empfehlen!

Wie wärs mit mausoleum und krypta?
da sind übrehaupt keine immunen außer vll die bosse.
is auch tc85

Edit :lese gerade krypta is kein tc85 gebiet. tut mir leid für falsche infos :autsch:
naja hab da mal nen 3 cold 97 file amu gefunden. fand das net schlecht . war aber wie alles nur glück

Du hast eigentlich alle interessanten Gebiete für eine Cold Sorc gennant.

Wie du die jetzt zusammen stellst kann man dir ohne Weiteres nicht sagen, du kannst theoretisch alle in einem Run machen, aber wenn du es effektiver willst, schaust du was dir selber am Besten gefällt.
Also wie schnell, wie einfach, wie sicher und wie gut die Drops dann auch sind.

Edit: @ Über mir, finde die beiden Gebiete unschön, da dort die Monsterdichte verhältnismäßig gering ist, und Krypta übrigens auch kein TC 85 ist.

Die ganzen Gebiete mache ich immer in einem Run. Dauert zwar ein bisschen, aber so habe ich wenigstens keinen Tempban :)
Bei der Gräfin dauert es auch ein bisschen länger als bei den anderen weil da halt auch Immune rumlaufen...

Habe zur Zeit 333% MF. Lohnt es sich noch mit ISTs zu sockeln oder ist das in Hinsicht auf Preis/Leistung eher uninteressant?

ist uninteressant meiner meinung nach, da du eh schon nen recht guten mfwert hast. ist nicht rentabel

Ne würd keine ISTS mehr sockeln. die cahnce nen item zu finden steig ab 300 kaum noch an totz 100 mf mehr steig die eigentlich chance nur noch um 26 % (glaub ich) also nich so hoch. würd also keine ISTS rein machen. verwurschte die lieber anderes. kannst se mir zumbeispiel schenken. das find ich sinnvoller xD

Edit: darf ich leider nich sagen xD wäre wieder nen trade und das wird nich gerne gesehen.^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1249552

das bidde mit tc 85 gebieten abgleichen

Anhor schrieb:
Ne würd keine ISTS mehr sockeln. die cahnce nen item zu finden steig ab 300 kaum noch an totz 100 mf mehr steig die eigentlich chance nur noch um 26 % (glaub ich) also nich so hoch. würd also keine ISTS rein machen. verwurschte die lieber anderes. kannst se mir zumbeispiel schenken. das find ich sinnvoller xD

Und was schenkst du mir dafür? :rolleyes:

Aber mal was anderes... Was könnte ich denn noch sockeln? Hätte noch Helm, Stab und Rüstung frei. Vielleicht ne Facette?

Helm + Rüstung -> PT.
Stab -> Irgendein Juwel: Life, Resis .. (im 2.Slot Mf Juwele)

Wennde rbfs hast wäre das natürlich ne möglichkeit. sonst PRs für life oder bei mana probs nen PS. vvl nen prisma juwel oder so kommt ahlt drauf an was fehlt. zur not immer life. oder falls du mit ES spielst halt mana

Wozu im zweiten Slot MF Juwelen? Wird das dann auch mit addiert obwohl der Stab im zweiten Slot ist?

Nein wird nicht addiert aber eig wechselt man bei ner mf sorc immer in den 2ten slot wegen mf. zumindest ist bei den meisten sorc es so geregelt das "killwaffe" + "killschild" im ersten slot sind und mf zeug im 2ten. dann wird immer bevor der boss/monster stirbt in den mf slot gewechselt.

Achso. Mhh das mache ich nicht. Habe im zweiten Slot eigentlich nur n Stab für ES. Im ersten Slot hab ich Auge und Geist.

zum Thema Nila:

Ja kannst du killen, solange der Wp nicht aktiviert wird bleibt das rote portal.

naja wennde im 2ten ne möwe oder ali und nen milabregas oder rhyme hättest könntest du dein restliches eq mehr auf dmg oder res auslegen. bracuhst ja nur so 300-350 mf und möwe alleine bringt ja schon 100
mit harle PT 74
Mf ringe 20-30 =40-60
Amu 20-30
boots wären WTs natürlich stark 40-50
wärse schon von 230 bis 300 mf und damit kannse gut runnen. kenn ja dein eq nich.
geht aber so denke ich einfacher allein schon von den res her. wobei du ja ES benutzt. is also eher zweiträngig

ich mache immer zu den oben genannten baal noch dazu. die einzigen CIs in den wellen sind die skelette in der zweiten welle, die macht der söldner platt. problematisch wirds nur, wenn im thron kampfmagier aus akt4 rumstehen, da der söldner die intelligenz einer scheibe toastbrot hat und immer an IM stirbt, ansonsten gehts eigentlich recht schnell.
nihlatak mache ich nur, wenn mein söldner gerade gestorben ist, da man dann als coldsorc kein nature's peace braucht, da man unten eh nur nihlatak alleine tötet.

Also ich trage:

Harle
Auge
Tals Amu + Gürtel
Geist Monarch
Skullders
Frostbrand
Sandsturm-Treck
Nagelring 28 & 29

Torch
Anni
Gheeds

und noch ein paar kleine Charms für Leben / MF.

Im zweiten Slot Warpspeer für ES.

Komme am Ende auf 5520-5772 Blizzard dmg.
Resis: -23 / 12 / 51 / 75
Resis könnten besser sein, aber für meine Zwecke ok.

Wenn du Tals Amu + Gürtel hast, versuch dir auch tal Armor zu holen. Kostet mittlerweile teils auch nur 1 IST und du hast nen guten MF boni.

klino schrieb:
ich mache immer zu den oben genannten baal noch dazu. die einzigen CIs in den wellen sind die skelette in der zweiten welle, die macht der söldner platt.
Was ist denn wenn der Söldner den Kill z.B. bei Baal macht? Dann wirkt doch das eigene MF nicht oder?

Zurück
Oben