• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Runs Iwie?

malcav

Guest
MF-Runs wie?

Hallo zusammen,

also ich spiele jetzt wieder seit so ca. 2 Monaten und bin jetzt soweit, dass ich eine 85er MF Soso mit FO/FB (Tals Klamotten) und eine 81er Nova/Blizz Soso für Keyruns habe. Beide laufen relativ stabil (auch wenn die Nova noch ein paar gute Items mehr vertragen könnte) und der Killspeed ist okay - nicht der Hammer aber okay.

So nun wollte ich anfangen und exzessiv runs machen. Bleibt nur die Frage: wie? bzw. was empfehlt ihr?

Immer nur Meppel und dann neues Game.
Andi, Mausoleum, alte Tunnels, Meppel, neues Game?

Ich frage das ganze aus einem Grund: Zeitoptimierung

Danke!

Also mind. würde ich immer Andy, Meppel, pindle machen. Der rest ist Optional, also nach lust und Laune.

Grube, Alte Tunnel hab ich auch immer gerne gemacht. Mach doch einfach das, wozu du lust hast^^

Such dir was aus !

Exzessive Runs lohnen vor allem auf Pindle, wenn du auf Uniques/Sets aus bist.
Leider ist Pindleln im bnet ja nicht im 20 Sek-Takt möglich, daher solltest du dir -wie erwähnt- eine schöne Route mit Gebieten, die dir gefallen, zusammenstellen :)

ich mach immer PSE dann ggf je nach char travi, dann meppel! ansonsten nehm ich ab und an noch andy und gräfin mit...
so mehr oder weniger standart mf run eben ^^

Ich würde dir auf jeden Fall bei jeder combo mit einem Telechar noch Gräfin / Summoner / Nila raten. Bei Mf Runs ist die chance auf einen guten Drop ziemlich gering, da schlägt man schneller Kapital aus der Sache wenn ab und zu noch Schlüssel / Runen fallen.
Lg

3 Minuten sollte die Route dann etwa dauern, wegen der maximal 20 Games/Stunde Regel.

Bei Pindle, Eldrich und Schenk habe ich in hunderten Runs nie was gefunden, was erwähnenswert wäre. Ich mach MF runs eigentlich nur zu Mephisto. Wenn mir das zu langweilig wird, dann Andariel, manchmal auch beide. Andariel dauert etwas länger weil ein Level mehr zu teleporten ist, dafür hat sie immer Questdrop und dropt gefühlsmäßig ganz andere Sachen als Mephisto.

Die besten Sachen hab ich beim questen in TC85 Gebieten gefunden, aber wegen der geringen Quantität würde ich da keine runs machen.

So ist das eben - die besten Sachen droppen "etwas" seltener :rolleyes:
Mephisto ist ein seeeehr guter "TC75"-Lieferant (ein Herold ist bei intensiven Runs eine Sache von 1-3 Tagen) und darüber hinaus heisst es: Beissen...

Standard sind für "TC87" wohl Baal, Pindle, Pits, Mausoleum, Alte Tunnels, WST etc
Ich nehm mir auch gern die Tempel von AKt3 vor, wobei die manchmal echt fies werden können (dort kann aber ebenfalls jedes Item droppen).

Tja das ist genau die Sache - Meppl ist dropmäßig z.Z. nicht gerade mein Freund...

Stichwort Standardrun: tja genau das isses ja, was wäre das :confused:
Mir waren die TC gebiete bekannt aber eben die optimale Gestaltung nicht - und Abwechslung wäre doch auch nett.

Ich denke ich werde einen ausgewogenen Weg gehen:

Andi, Tunnel, Sommoner und dann Meppl. sollte schnell gehen und dabei ist es ein schöner Mix aus TC und Boss mit dem netten Add der Chance auf nen Schlüssel.

Danke an alle!

edit: ach ja und von pindle bekomme ich immer derbe auf den S***

Zurück
Oben