• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf Runs ---- Skiller cuben

Hase or WhAT?!

Guest
Habe 2 Fragen und wollte keine 2 Themen aufmachen deshalb so zusammen ;)

1. Wenn ich mit meiner Feuer sorc mf runs bei meppel mache und Meteor benutze, zieht der Meteor was am mf ab oder verhindert er das was gutes dropen kann?

2. Wenn ich nen normalen Zauber ( also solche wie Skiller von der größe) in Hell bei einem beliebigen Gegner finde, kann ich dann aus dem auch nen Skiller cuben?
Oder ist die warscheinlichkeit = 0 und das geht nur mit Baal Charms gut??

Danke schonmal für hoffentlich viel Hilfe

1. ist quatsch. du kannst mit meteor machen was du willst, das zieht keine exp ab, auch keine mf oder sonst was.
einzig bei vielen screen animations gleichzeitig muss man aufpassen damit das game nicht dropt, aber das hat wenig mit mf zu tun...

2. etwas technischer :)
alle gcs ab alp travi sind gut fürs skiller cuben, glaub sogar ab schinder jungel in alp. aber, desto höher der ilvl, desto mehr leben kann nebenbei noch mit drauf sein.
45er skiller kriegste ohne baalcharm nie, aber 45er sind soweiso rare.

gcs zum cuben findest du dort wo vieles gekillt wird, also schinder jungel, chaos, evtl wts, und cows. travi dropt auch akzeptable mengen an gcs. idealer weise findest du auch die meisten gems da wo viel gekillt wird, kannst also in einem cow runs zb. 3 cube gcs finden, und nen kleinen haufen an makelloser gems auch.

(gc = riesen zauber übrigens, auf uswest nennt man die halt gcs statt skiller oO)

mfg Ferret

was kann eigentlich bei einem gc alles so rauskommen.
hab einen im thron der z. gefunden und hab zum craften angefangen.
sk 45l geht nicht das weis ich. was ist das max vom diesem gc??

Wenns Hell war gehen bis zu 40 life :p
Also Baalcharms haben auch nur bis zu 5 mehr life, als andere Charms mit entsprechendem Ilvl

Zurück
Oben