• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf runs

darkOne88

Guest
hi normalerweise wird ja mit ner mf sorc meistens meppel gekillt meine schafft aber dank infi auf dem merc baal in etwa der selben zeit wie meppel nun wollt ich fragen was besser ist meppel oder baalruns, da baal bei mir bisher nur crap gedroppt hat.

ps. am mf kanns net liegen davon hat die soso ne ganze menge:flame:

es gibt mehrere faktoren die den drop beeinflussen:
- die spielerzahl => je mehr desto besser
- glück
- mehr glück
- viel glück
- verdammt viel glück

ansonsten überleg mal ob du nicht versuchst den questdrop von baal oder meph zu nutzen.

dazu mußt du 2 chars haben, A hat den jeweiligen quest schon und öffnet das game (damit ist der quest nicht mehr machbar), nun joint B dem fehlt das noch (kanns aber nicht mehr machen weils A schon früher gemacht hat). nun killt B den jeweiligen boss und kreigt trotzdem n quest-drop, der eine bessere qualität hat als die normalen drops der bosse

edith sagt: zuviel MF ist auch wieder schlecht, der ideal-wert liegt zwischen 250-300

Kazgaroth schrieb:
edith sagt: zuviel MF ist auch wieder schlecht, der ideal-wert liegt zwischen 250-300

Kann man so nicht sagen :p
Nur wenn der Killspeed sinkt, was bei ner Sorce mit infi aber dann auch nicht so stark ins gewicht fällt^^
Sonst ist mehr MF immer besser.

Wie wärs mit beide machen?
Hintert dich doch nix dran.
Baal kann halt alles Unis/Sets droppen, Meppel nich.

Hallihallo Dark!

Nun, bei Meph ist der Vorteil in der Hinsicht zu sehen, dass du ihn in kürzerer Zeit besiegen kannst. Bei Baal hast du ja immer noch die einzelnen Wellen, die dich am schnellen Kill hindern.

Aber, die Wellen geben Exp und können auch recht gut droppen.

Musst du halt schauen, was du eher willst. Ich würde es wie D-Fens machen: Beide killen und Andy noch dazu. Und bei Baal noch au Qdrop achten.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn du Baal in der gleichen Zeit wie Mephisto schaffst, bist du bei Mephisto verdammt langsam - das Teleportieren geht vergleichbar schnell (Baal etwas schneller), und Baal braucht zum Wellen-Erzeugen immer etwas Zeit, in der sollte Mephi längst tot sein. Da ist die Killzeit für Wellen+Baal noch gar nicht eingeplant.

Pro Drop bringt Baal mehr, und wenn du ihn schnell killen kannst, ist er ein nettes Ziel. Deutlich höhere Chance auf Runen, Charms etc. gibts durch die Wellen gratis dazu.

Wenn man Baal killen kann ohne andauernd zu verrecken sollte man das auch tun. Die Drops sollten sich auf die Dauer gesehen schon als besser herausstellen als bei Meppel.

Zusätzlich würde ich dir auch noch Die Gräfin und den Geisterbeschwörer empfehlen da sie auch schnell und einfach gehen (ist Geschmacksache aber es lohnt sich auf jeden Fall)

Ist jetzt nur rein subjektiv, aber ich hab den Eindruck Diablo droppt am naja brauchbarsten sag ich mal. Ich hab in letzter Zeit eigentlich immer die komplette Riege an Bossen mitgenommen in Runs und sowohl Baal als auch Meppel droppen zwar viel grün und gold, aber halt nix relevantes.

Wahrscheinlich isses Zufall, aber vllt ja auch nich :angel:

Jo, imo ist Diablo der beste^^ Hab schon 3 HRs im CS gefunden, und Diablo selber hat auch öfters was sehr schönes gedroppt. Allerdings ist eine Sorc für solche runs total ungeeignet^^ Von daher würd ich bei Mephi oder Pindle bleiben. Baals Minions sind ja auch ab und zu Immun, und die Oblivions auf den Weg dorthin hauen deine Infi auch aus den Socken^^

Das CS ist der große Knackpunkt der Sorc ^^ Aber man kann ja auch auf alp schon runs mit brauchbarem equip als Ergebnis machen. Und da bietet sich Dia förmlich an :)

Jo aber versuch mal Griffon und Arach auf Alp zu finden^^ Ausserdem gibts auch dort Oblivions die mit IM nur so um sich werfen, von daher ---> Mephisto, Pindle, Andy

Zurück
Oben