thebueffel
Guest
Hi liebe Comm.
Also meine fragen sind folgende:
1)Ich wollte sie in etwa so ausrüsten:
Waffe: Occu (Feuer Facette, leihgabe von nem Freund - ich glücklicher )
Rüssi: Viper (Perf. Topaz)
Handschuhe: Magierfaust
Gurt: Tals Gurt
Ringe und Amu werden wohl Crafts
Schuhe: Silks
Helm: Harle (Perf. Topaz)
Schild: Das knüpft direkt an meine 2. Frage an...
...2)Welches Defensiv Konzept eignet sich für eine Ein-Elementare Feuer Soso am besten wenn sie eigentlich nur Gräfinen und Mephisto Runs machen soll?
Bei Maxblock dachte ich an Reim in einem geeigneten Rohling, ansonsten dachte ich an ne Lidless. Bei Reim müsste ich FC Ringe benutzen wegen den fehlenden 20%. Bei Lidless könnte ich MF Ringe nehmen anstatt des MFs von von Reim. Fragt sich nur was sich mehr lohnt, Max Block, Energieschild (wenn ES, wie sollte ich dann meine soso skillen?), oder gar Vita-only.
Ich bedanke mich schon mal für die bestimmt hilfreichen Antworten
Also meine fragen sind folgende:
1)Ich wollte sie in etwa so ausrüsten:
Waffe: Occu (Feuer Facette, leihgabe von nem Freund - ich glücklicher )
Rüssi: Viper (Perf. Topaz)
Handschuhe: Magierfaust
Gurt: Tals Gurt
Ringe und Amu werden wohl Crafts
Schuhe: Silks
Helm: Harle (Perf. Topaz)
Schild: Das knüpft direkt an meine 2. Frage an...
...2)Welches Defensiv Konzept eignet sich für eine Ein-Elementare Feuer Soso am besten wenn sie eigentlich nur Gräfinen und Mephisto Runs machen soll?
Bei Maxblock dachte ich an Reim in einem geeigneten Rohling, ansonsten dachte ich an ne Lidless. Bei Reim müsste ich FC Ringe benutzen wegen den fehlenden 20%. Bei Lidless könnte ich MF Ringe nehmen anstatt des MFs von von Reim. Fragt sich nur was sich mehr lohnt, Max Block, Energieschild (wenn ES, wie sollte ich dann meine soso skillen?), oder gar Vita-only.
Ich bedanke mich schon mal für die bestimmt hilfreichen Antworten