• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Sorc , aber kein Gear vorhanden

Rykolol_inaktiv

Guest
Hi, ich habe zwar jetzt schon Guides gelesen, aber ich dachte ich frage trotzdem nach weil ich neu angefangen habe und der Necro irgendwie solo nix tot bekommt, das stinkt irgendwie...

Jetzt die Frage zur MF Sorc da ich mir eine machen will bzw muss... skill ich sie auf Kälte oder auf Feuer, und wie statte ich sie am besten aus, einfach Items mit Topazen sockeln oder wie tu ih am blödesten, weil in den normalen Baal runs ergattert man ohne Grabtool eh nix wie mir aufgefallen ist... bräuchte paar Tipps bitte

uno: link.
due: link.

Beides zu finden im rot markierten Thread im Turm.
Grundsätzlich sei dir eine Blizzardonly oder eine Fireball/Frozen Orb Sorc ans Herz zu legen. Sind für neueinsteiger am einfachsten zu spielen (zumindest in den MF-relevanten Gebieten).

hallo :)

jepp -> blizzard (mein favourit im dem sinne) oder eben die fb/fo tante :)

zu deinem nec

summoner? wenn ja, is doch wohl der einfachste char zu spielen und killt mit crap eq oder hast da n boner?

weil in den normalen Baal runs ergattert man ohne Grabtool eh nix wie mir aufgefallen ist

botgames vermeiden ;) dann kannste vllt auch einiges ergattern

und ja, topase werden in der regel verwendet wenns um mf geht.oder man giesst seinen runenbaum regelmässig un wirft mit ists rum aber dann is der sinn von mf net mehr der ganz alte

rest@gyro's links

lg

ja nen summoner, aber keine ahnung, wenn ich solo auf hell rumlaufe vergeht mir nach der 2ten mobgrp die lust weil irgendwie kriegen die drecks viecher nix down, stinkt hart, und zum thema botgames vermeiden... wo sollman sonst llvn? -,-

Dann spielst du Summoner falsch.

Der Trick ist, den Merc zur übelsten Killermaschine zu machen, die die Mercheit je gesehen hat, und dann nach der ersten Leiche den Monstern CEs den Arsch hoch zu jagen. Die Skels sind Deko/Blocker, mehr nicht.

Und Botgames sind das Letzte, dafür gibts doch organisierte Runs hier im Forum.

Simon

ja nen summoner, aber keine ahnung, wenn ich solo auf hell rumlaufe vergeht mir nach der 2ten mobgrp die lust weil irgendwie kriegen die drecks viecher nix down, stinkt hart, und zum thema botgames vermeiden... wo sollman sonst llvn? -,-

wie wäre es einfach mit das spiel durchspielen, dann levelt man da wo man ist... ohne runs durchzukommen ist etwas langwieriger, afür findet man durchaus was dabie, man hat keine nervigen grabber und man lernt mit nem char umgehen

hättest du den summoner gespielt, würdest du wissen was zu tun ist.

ein summoner hat eine schöne handlungsweise
" I CE dead people!"

für den rest konsultiere bitte die guides in der necromancer ecke

thx für den tollen tip neithan aber ich habe den necro von norm bis hell gespielt ohne mich rushen zu lassen, trotzdem kriegt der nix down *gg*

aber hier geht es trotzdem um meine sorc...

Spiel am besten FB/FO (Guides dazu gibts hier genug), da gibts keine Probleme mit immunen. Da du kein Eq hast, glaub ich, dass auch dein Geldbeutel recht schmal is.
Du spielst also fast Selffound und wirst keine großen Runenwörter hinbekommen-> alles, was kein Runenwort ist mit Topassen vollpflastern.
Tarnhelm mit Topas, z.B., ist sehr billig zu haben und hat schon 1Skill und anständig mf

Es gibt einige nette Items, die man am anfang nutzen Kann ohne reich zu sein:
Klingenreisser:
30% Schnellere Zauberrate
Angreifer erleidet Schaden von 15
+175 zu Mana
+80 zu Leben
Magie-Schaden reduziert um 15
Alle Widerstandsarten +50
+1 zu allen Fertigkeiten
+50% Schaden an Untoten

Bauernkrone

Ettlich

Magierfaust
Frostbrand
Wächtertreu

Und auch einige Runen wörter sind sehr früh und Günstig zu ergattern.
Die Sieger im Preis/Leistungs Verhältniss sind:
Blatt in gutem Rohling

Stealth

Einsicht Um Mana Probleme auszuräumen (Für den Merc)

Geist

Überlieferung

Mit dieser oder ähnlicher ausrüstung bin ich schon gut bis Hölle gekommen.
Das teuerste sind die Amn/Sol runen für Geist Insight und Überlieferung. Wenn man aber mit ein bisschen ausdauer die Gräfin ärgert und/oder Glück beim rq hat dürfte das klappen.

Die meisten der og Uniques gibt es hier im Forum für n appl und n Ei. Manchmal sogar umsonst.

Hoffentlich war ich Hilfreich

danke nochmal für die tipps hier, hab mir mitlerweile ne neue Sorc gemacht mit Blitz dingens, die geht gut ab da kann ich die Keyruns machen und die keys verticken, bockt ;-)

Zurück
Oben