• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Sorc Aufzucht, [S] Items [B] PG's

Master.Pug

Guest
Da mir beim Meppeln, Andyln, UKln und Gräfinln alles fällt, nur nicht das was ich im Moment wirklich bräuchte, suche ich ein kleines Kistchen voll allerlei was ich, sobald ich es ertradet habe, binnen 2 Stunden wahrscheinlich eh 5 mal vor die Füße fällt...

- 2x 30 LR GC

Wär ganz nett wenn ich die Items für nen günstigen PG Preis bekommen könnte, am besten gleich im Paket, im Moment ist mein PG Konto stark PR und PA lastig... eher positiv also :)

€: PlugY Version 9.00, Patch 1.12, SC LOD ... (einfüg wenn noch irgendwas vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
PlugY? Versionsinfo? Welche Funktionen benutzt du wenn PlugY?

Wenn dat allet so stimmt hätte ich Magierfaust und Seidenweberei bestimmt ;)
 
muss mir die Mechanismen hier noch aneignen^^ am liebsten wäre mir ein 1 Trade Abwasch, ich lass das mal bis morgen stehen weil hab jetzt eh keine Zeit mehr.

Könnt ja schon dazuschreiben was ihr euch dafür vorstellt in PG und euch bis auf einen Köcher Pfeile runterunterbieten^^ bin dann mal ein Besäufniss vorbeieiten!

Biss dann
 
Es fehlen noch die Funktionen von Plugy: Stash, UT, WE, Life/Mana, Stats/Skills zurücksetzen, mehr Skills pro lvlup und so ne Scherze ...
 
- private Stash ist auf 2 Seiten begrenzt
- gemeinsame Stash auf 300 ^^
- beides bigstash
- WE
- Ütrist
- Kuhdings ist NICHT aktiviert (wo bleibt die Herausforderung)
- Leben/Mana/Ilvl wird angezeigt
- Statpunkte/Skillpunkte können nicht neu vergeben werden
- Stats pro LEvel up 5
- SKills pro Level up zwölfzichtausend natürlich

doofe Frage ;)

@ soleil
was von den dreien ist denn da so teuer? der Nagel? oO
 
Mach halt nen Vorschlag ... das Fragezeichen war da nicht ohne Grund hinter :p
 
- Nagelring 30 MF (hab einen, und der ist nichtmal eth, hat aber nur 26 MF)

Giev eth Nagelring.
 
Njah. Das nichtmal ist trotzdem doov.
 
hm, sagen wir erstmal 25 Steine für Nagel und Silks? Mages hat mir die Gräfin geschenkt :D

die LR Charms wären aber noch wichtig:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben