• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf-Sorc Blizzard.. oder doch nich??

Tremp

Guest
Hiho :)

Nach etwas längerer Puase möchte nun wieder mit D2 LOD Ladder anfangen.
Ich wollte mir eine MF Sorc machen... und lass mir erstmal den Blizzard Guide durch...

Bis ich mich plötzlich fragte: Ist Blizzard eigentlich gut für MF:confused:
Mein Wissen über D2 ist etwas "eingerostet"^^ deshalb wäre ich über eine Entscheidungshilfe dankbar :)

Blizzard oder FB-Meteor oder Orb oder Blitz oder.... was is denn nu ne gute Einsteiger MF soso die man OHNE High-End Equip spielen kann...

Und was is denn für die Entsprechende Sorc billiges Equip das man sich als Einsteiger leisten kann...

Lg und schonmal großes Danke

Blizzard ist auf jeden Fall eine gute Wahl für 'ne MF Sorc.
Selbst ohne gutes Equip (oder eben: stark auf MF ausgelegtes Equip) macht Blizzard genug Schaden um auch in voll(er)en Spielen aufzuräumen, und dazu ist es noch ein super Bosskiller.

Einsatzgebiete die sich zum MF'en eignen gibts auch genug: Mephisto, Andariel, Alte Tunnels (TC85 Gebiet, viele Gegner, keine Kälteimmunen) und Baal (mit ordentlichen Resis und vernünftigem Merc) lassen sich wunderbar erledigen.

Equip: Ich finde
Tals Combo (Amu+Rüstung+Gürtel) + Harle + Ocu + Spirit + Magefist + Nagel/Nagel oder Nagel/FC (je nach Spirit) + WTs / Rare MF Schuhe
ganz nett. Wenn's 'nen 35er Spirit ist und man welche hat sind auch 2 Ringe mit FC/MF und dann als Handschuhe Wächtertreu toll.

Aber das ganze ist auch ein bisschen vom Geschmack abhängig. Full Tals wäre mit Sicherheit auch 'ne gute Wahl.

Erstmal danke für die schnelle Antwort :) :kiss:

Dann war ich mit Blizzard doch nich so verkehrt und die Gebiete klingen soweit gut :)

Das Equip is für mich noch etwas zu teuer ich denk ich werd mir erstmal irgendwas billiges zusammenschnorren :clown: ^^ da ich ja wirklich gar nix hab :(

Über weitere Meinungen und Vorschläge freu ich mich nartürlich auch jetzt noch :)

Normalerweise spiel ich zu Ladderanfang auch ne Blizzsorc.
Billig: Tarnhelm
rare +2 Amu (kriegste hier für nen paar Pgs)
RW Wohlstand
RW Reim
Occu (Schreib mir ne Pm, kriegste für lau)
2 mal Nagelring
Goldträger
Gheeds (schlechte gibts hier für wenige Pgs)

Merc mit Insight, Tal Amu, Duriels

Die Runen für die RWs kannst du bei der Gräfin in Alp finden (bis auf Lem und Ko)
den Rest kriegst du hier für nen paar Pgs.
Solltest du sogar etwas Glück beim Schmied haben, kannst du dein Equip sogar schon verbessern.

Ansonsten für dir mal den
Guide zu Gemüte.

Ganz vielen lieben dank dir auch

Und Danke für den Link zum Guide den hab ich irgendwie übersehen ^^

Zurück
Oben