viridianne
Guest
hallo ihr!
hab seit gut 5 jahren kein d2 mehr angefasst und bin wiedermal dabei ein wenig freizeit zu genießen. also dacht ich mir ich pack d2 mal wieder aus und mach mir meinen damaligen lieblingschar ... eine mf sorc.
ich hab mich nach ein bisi gerede im irc dazu entschlossen auf blizzard/static zu gehen und erstmal ne mephi killerin hochzuziehen bevor ich genug items hab um nen ordentlichen charakter zu machen.
was würdet ihr sagen sollte ich tragen wenn ich gut mf'en will aber gleichzeitig nicht verrecken will?
ich hab mir gedacht ich werde folgende sachen tragen:
wartravelers
frostbrand
tal rasha amu, rüste, gurt
2 soj wenn ich die mal find haha
einen monarch mit dem 4-er runenwort ... sorry hab den namen grad nicht intus
oculus
harle
ist das so okay?
und zweitens ... was für unterstützungsskills mach ich?
ich hab dann statik 20, blizzard 20, cold mastery und light mastery 20 ... was max ich noch?
lg,
viridianne
hab seit gut 5 jahren kein d2 mehr angefasst und bin wiedermal dabei ein wenig freizeit zu genießen. also dacht ich mir ich pack d2 mal wieder aus und mach mir meinen damaligen lieblingschar ... eine mf sorc.
ich hab mich nach ein bisi gerede im irc dazu entschlossen auf blizzard/static zu gehen und erstmal ne mephi killerin hochzuziehen bevor ich genug items hab um nen ordentlichen charakter zu machen.
was würdet ihr sagen sollte ich tragen wenn ich gut mf'en will aber gleichzeitig nicht verrecken will?
ich hab mir gedacht ich werde folgende sachen tragen:
wartravelers
frostbrand
tal rasha amu, rüste, gurt
2 soj wenn ich die mal find haha
einen monarch mit dem 4-er runenwort ... sorry hab den namen grad nicht intus
oculus
harle
ist das so okay?
und zweitens ... was für unterstützungsskills mach ich?
ich hab dann statik 20, blizzard 20, cold mastery und light mastery 20 ... was max ich noch?
lg,
viridianne