• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Sorc Equip verbessern

assitonibabam

Guest
Hi, hatte ja schonmal nen Thread gemacht der dann irgentwie von mir nicht mehr beachtet worden ist. sry an alle die dort gepostet haben^^

hab mir jetzt ne blizzard sorc hochgzogen und die blitz sorc gelöscht..

bin lvl 82

stats:
156 stärke
0 in dex gemacht
304 Vita
0 in energie gemacht

mein derzeitiges equip:

Tschako mit nem P-T
Spirit Schild
Occu
Frostbrand
2 Nagelringe mit 29 und 27 mf
Tal Rasha Gürtel
Skullders Zorn mit nem P-T
21 MF schuhe
25 mf kette
nen paar mf charms und Gheeds Glück

komme auf 425 MF, wenn das alles so stimmt wie ichs ausgerechnet hab.
Wie könnte ich denn jetzt mein equip noch verbessern?
mache derzeit mit Blizzard 3193 max dmg.

Hauptsächlich MF ich nur Mephisto und Andy hab bis jetz aber nicht wirklich was gefunden außer nen Wizzy und der ist auch nichts wert.

Wie könnte ich meine Sorc weiter optimieren?
zb. ist nen Tal amu + Tal rüstung bei meinem zz. setup noch sinnvoll oder kommt es dann auf die paar MF und +2 skills auch net mehr an?

danke schonmal

Hat das Spirit wenigstens 33 FC?
Damit du auf 63 kommst mit Occu, wobei 105 ja bequemer wären.

MF lohnt sich, aus dem 2. slot zu holen.
Ali/Möwe + Reim/Milabrega. Vorm kill wechseln.
Holste nochmal was raus^^

Tal Combo würd ich nicht nehmen, du verlierst ja nen skill von skullders, und gewinnt bisschen MF, was bei so viel MF fast egal ist.
Tals Amu alleine kannste nehmen.

Tals Gürtel würd ich irgendwann mal gegen Arach tauschen.
Bruachst du die Frosties?
Würde Mages oder TO/Gloves empfehlen (Mit Arach + perf spirit) weil du dann auf 105 FC kommst.

Als Schuhe würd ich eher Aldurs oder Wasserwanderung nehmen.
bringen viel life, und aldurs noch Fres, falls benötigt.

so hab mal bissl mit den items rumgespielt die du da gepostet hast...
ja mein spirit hat soviel fc, aber brauch ich wirklich soviel FC ??? blizzard hat doch nen cooldown

bin echt gefrustet nach ca 200 meph runs kein einziges gescheites item... :(

105 FC sind hauptsächlich fürs Telen, grade mit Vitaonly find ich das schon recht wichtig.
Für Blizzard isses eher egal, ja.
Wenn du in den Blizzard pausen aber GN/Eisstoss ballerst, dann würd sichs auch dafür lohnen^^

das du nix gescheites findest, ist halt vom Glück abhängig.
MF erhöht ja nur die Chance, dass das Items Uni/Set/Rare/Magisch wird, was da nun droppt kannste nicht beeinflussen :)

Ich schließ mich da an, bei Vita Only sind 105 fcr wichtig imo damit du auch sicher genug bei den Bossen ankommst. Vllt solltest du den Occu gegen den Wizzy tauschen bis du das von D-Fens vorgeschlagene Equip hast. Zusammen mit dem Spirit biste dann schon 85 fcr. Wenn du dann noch Magierfaust gegen Frosties tauscht hast du 105. Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber für den Übergang vllt ne Überlegung wert.

MfG Dark

Zurück
Oben