• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF sorc frage...

dRe

Member
Punkte Reaktionen
0
naja wie der thread titel sagt will ich mir ne mf sorc machen......
am liebsten mit frost spähre und meteor......

die aba schon gut dmg machen soll hab nun 3 jahre nicht gespielt..... und will ab die neuen ladderesaisson wieder mitmachen welche skillung eis+fire empfählt ihr mir?
hilfee laddersatrt ist schon morgen^^

wen ihr mir nen link zunem thread schickt dan bitte nen einfachen habe vieles vergessen!^^

schau dich einfach in den andren threads die hier oben sind,
und im wegweiser um ;)

danach kannste immer noch spezifischere fragen stellen.

ja hab mir paar angeguckt die sagen mir aba nix.... war lange nichtmehr dabei...:(

Die Antwort auf alle Fragen des Dualsorc-Universums ist....

42<<<Klick mich! Ich bin ein Link!

Hast ja immerhin noch ca. 24h dir das durchzulesen...sollte eigentlich zu schaffen sein :read:

kannste mir nen link schicken woman frost sphäre und metor +mf tips gibt? weil bisjetzt ahbe ich es nciht gefunden und es gibtja tausende threads...

1. tip
nur so viel mf wie du bekommen kannst und noch guten killspeed hast

2. tip
ohne viele +skills lohnt es sich dmgmäßig nicht sich auf meteor zu versteifen
da is FB einfach besser

3. tip
geh dahin wo du klarkommst zum mffen
später dann vorzugsweise in gebiete mit wenigen immunen und geh nicht zu früh nach hölle... ^^

was soll ich den sonst als 2skill nehmen feuerball?

Von was gehst du aus, gibt viele Möglichkeiten ^^

Die gängigste Variante ist sicherlich FO/FB. Kommt gut durch, braucht kein Über-Equip und ist MF tauglich ---> gut für neue Ladder

Jap ist es :)

Hier noch ein paar Vorschläge zur Ausstattung (falls vorhanden ^^)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396558

Edit: Meteor geht naürlich auch als 2er Angriffsskill

habne frage was ist besser ne all in vita oda block oda Energieschild und Telekinese
würde leiber all in vita gehen......

ich geh all in vita...^^ allso muss ich nix in geschick reinmachen wa? wieviel pnkte sollte ich in energy....reinstecken? 100schon oda?

Der Link wird dir die Fragen ausführlich beantworten

http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1162849

Grundsätzlich: kein ES bei dualbuilds

- Vita only ist spielbar, aber schwerer beim dauerteln und erfordert guten umgang mit deiner soso

- MB ist auch gut spielbar und am anfang einer Ladder wahrscheinlich sinnvoller, da du blockschilde gut bekommst (Reim in Hohem Schild, Upped Mosars o. whitstans) und auch beim teln sicherer stehst

da du drei jahre nicht gespielt hast würd ich dir MB empfehlen und anfangs aufs reimschild setzen (runen kriegste liecht von der gräfin)

ich wünsche ein gute nacht, bin jetzt weg :)

edit: bei vita only nur dex wenns die ausrüstung verlangt, ene nach bedarf statten (möglichst gar nix und söldner mit einsicht zulegen)

1. lies dir mal die guides durch

ene= 0
wofür gibts einsicht

2.
es auf ner dual ist imho schwierig da du tk maxen musst um den eneverbrauch niedrig zu halten, wenn überhaupt geht sowas wohl nur mit highendeq

vita oder mb is geschmackssache
imho ist vita nix wert, ich bin MB fan aber mach was du willst#

edith sagt noch
lahm.....

danke für deine hilfe bin auch pennen und morgen gegen 18uhr im b-net :flame:

danke für eure hilfe DarkSeraphXYZ und neithan hab mir paar gute threads rausgepickt und bin ich pennen^^

Zurück
Oben