Cool Kid
Guest
Yo:
Hab vor mir ne Mf-Sorc zu basteln (FO/FB).
Nu hab ich aber zu den Items noch ein paar Fragen, also vorgestellt hab ichs mir so:
Harle (PT)
Maras 24
Skullders (PT)
Occu (Ko oder ein All-Res-Juwi)
Soj
Rare 25% mf ring mit 3x life und 30% blitzres
Wts
Soweit stehts mal und ist auch ganz ok denke ich. Nun meine Fragen:
Handschuhe? (Magierfaust, Frostbrand, Wächtertreu?)
Gürtel? (Tals Belt, Arach?)
Schild? (Mosars mit 2 PDs, Spirit, oder was total anderes?)
Wollte eigentlich auf Maxblock gehen - dafür wäre ja Mosars (upped) perfekt und hätte noch dick Resis mit 2 Pds drin. Bessere Vorschläge? Fehlt halt irgendwie FC, + Skills etc :/
Hab auch kein Plan wieviel FC wirklich sinnvoll sind. Hätte ja atm nur durch Occu meine 30% glaube. Reicht das oder brauch ich Magierfaust statt Wächtertreu?
Allgemein ist mir MF schon wichtig, aber der Killspeed sollte nicht zu sehr drunter leiden, da ich nich nur vorhab Mephisto und Pindle zu machen, sondern auch TC85-Gebiete und so Scherze. Also was würdet ihr vorschlagen?
Hab vor mir ne Mf-Sorc zu basteln (FO/FB).
Nu hab ich aber zu den Items noch ein paar Fragen, also vorgestellt hab ichs mir so:
Harle (PT)
Maras 24
Skullders (PT)
Occu (Ko oder ein All-Res-Juwi)
Soj
Rare 25% mf ring mit 3x life und 30% blitzres
Wts
Soweit stehts mal und ist auch ganz ok denke ich. Nun meine Fragen:
Handschuhe? (Magierfaust, Frostbrand, Wächtertreu?)
Gürtel? (Tals Belt, Arach?)
Schild? (Mosars mit 2 PDs, Spirit, oder was total anderes?)
Wollte eigentlich auf Maxblock gehen - dafür wäre ja Mosars (upped) perfekt und hätte noch dick Resis mit 2 Pds drin. Bessere Vorschläge? Fehlt halt irgendwie FC, + Skills etc :/
Hab auch kein Plan wieviel FC wirklich sinnvoll sind. Hätte ja atm nur durch Occu meine 30% glaube. Reicht das oder brauch ich Magierfaust statt Wächtertreu?
Allgemein ist mir MF schon wichtig, aber der Killspeed sollte nicht zu sehr drunter leiden, da ich nich nur vorhab Mephisto und Pindle zu machen, sondern auch TC85-Gebiete und so Scherze. Also was würdet ihr vorschlagen?