Mithras schrieb:
guid is gut, schreib trozdem mal kurz wie ichs verdammt gut finde !!!
Skillung:
- 20 Orb
- 20 cold mastery (27 mit ausrüsstung)
- 20 Eisblitz
- 20 Telekinese
- 1 Energieschild (oder 2 waffe ancasten aber da hätt ich noch ne bessere alternative)
- 1 Static
- 1 Wärme + Rest
Skillung is ja ok so, wenn man ES benutzen will, rest in ES
Statverteilung:
- Str ~75 (ich mach immer 75 geht perfekt auf normalerweise, charms helfen auch gerne zum perf. equip)
- Vita rest
- Energie 0 (ich mach immer 0, weil mit equip und evtl manacharms, sowie tk max reicht mana eigentlich, ansonsten haste ja noch pots, oder du investierst halt ein wenig in energie
- dex 0
Find ich ein wenig unsinnig:
Str für Items, Str charms als Endlösung sind absoluter mist, da man maximal 2,5 Str pro Feld bekommt, hingegen aber 20 life
Das is dann 5 life zu 20
Ene sollte man schon statten, wenn man ES benutzt, gibt nen Sheet fürs optimale Verhältnis, guck mal in den Wegweiser.
Dex brauchst nich, jo, rest Vita.
Items:
- Harle (PT)
- Tals combo (rüssi ; amu ; belt <- zwar was teuer aber am besten meines erachtens; bei dem gürtel bekommst auch mana dazu wenn du dmg bekommst)
- Occu (evtl IST)
- Reim im Kampfschild (mf; reisis; besser block obwohl du kein dex skillst eigt. egal; einfrieren nicht möglich, was dir evtl nen Rabenfrost erspart um auf mehr mf, resis oder str zu kommen falls was fehlt )
- ringe....... nagel; 10 fc ring ( du solltest 65 haben (30 vom occu und 30 von tals combo)
- Wts
- Wächter oder frosties bei manamangel
Wie schön, das Tals combo nur 20 FC bringt
Somit hast du 60, Das cap ist btw bei 63 um genau zu sein
Würde als Schild Spirit nehmen, top bei ES.
Reim is recht unsinnig imo, dazu im Kampfschild, reim nimmt man zum blocken, dann kann ich auch gleich mosars nehmen, bringt mehr Resis.
CNBF is unsinn auf ner Castersorce, da das Casten nicht verlangsamt wird, somit ist ein Raven auch unsinnig, vor allem ohne Block, sonst würde einem das Dex immerhin was bringen, was aber auch unsinnig is.
Frosties bringen mehr, je mehr Grundmana man hat, wenn du nix stattest, bringts weniger
Also entweder Ene statten, dann bringts mehr, oder aber Mages rein.
Dann kannste auch den FC ring rausnehmen, und 2 SOJs oder Buls nehmen
Weitere Tipps:
auf 2 Hand kannste natürlich auch ES ancasten um dir die skillpunkte zu sparen, ich persöhnlich tendiere aber eher dazu, einen stab oder dolch mit "lower resist - Ladung" einzupacken und ein resi schild falls dus umswitschen verpeilst (zb "der Schutz" oder "mosars" )
Mit dieser Combination bin ich persöhnlich verdammt gut ausgekommen, auch beim telen oder rushen eine gute Variante.
LR bei ner Eissorce...
Pierced nix, wozu hast du die CM dann ?!
Auch unsinnig... Also ES memory stab, oder MF mit Ali/Möwe + MIlabregas/Reim