• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Sorc Schild Frage

tiBuNXX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bau mir gerade ne FO/FB MF Sorc. Jetzt hab ich gestern nen eth Monarch gefunden und nen Spirit reingebaut.
Ist sogar nen 35er 102mana geworden :)
Die Frage ist nun ob sich lohnt den zu Nutzen oder ob er zu schnell kaputt geht. Ich hab noch nicht viel Ahnung von Sorcs. Vieleicht hat ja wer schon Erfahrungen gemacht.
Ach ja hab mit dem genau 105fcr also wärs natürlich nicht schlecht.

MFG

Benutz ihn doch so lange, bis er kaputt geht^^
Auf dauer sehe ich da aber keinen Sinn drin, wenn man immer neue bauen muss, auch wenn sie sicherlich eine Zeitlang halten (kommt auf die Spielweise drauf an)
Aber mit nem 35er bei 105 FC zu sein, wäre für mich Grund genug, einen noneth zu nehmen.
Die 10 stats sind eh egal.

Bloß nicht kaputtspielen das Teil. Ist recht begehrt in SvS...
Würde dementsprechend eher dazu raten das Teil zu verticken und sich für den Erlös ein normales 35er-Spirit zu kaufen, die 10gestatteten Punkte machen es, wie Fensi schon sagte, nicht aus - bzw. nur in abgelegenen Gebieten von PvP.

Man, würde ich mich ärgern, wenn ich ein 35er Spirit in einem eth Monarch hätte...

Wäre es nicht sinnvoll gewesen zu fragen ob es sich lohnt BEVOR man die Runen in den Schild haut?

danke für eure Antworten. Denke werds so machen wie Stormer sagt. verticken und normalen kaufen. Und @ F.H. ach die runen hatte ich eh rumliegen und wirklich teuer sind sie ja auch net :) Werd mal Wertschätzen lassen das Teil.

MFG

Man, würde ich mich ärgern, wenn ich ein 35er Spirit in einem eth Monarch hätte...

Wäre es nicht sinnvoll gewesen zu fragen ob es sich lohnt BEVOR man die Runen in den Schild haut?

Sinn machen tut es schon für den 2 slot, ein eth monarch hat eine geringere str anforderung wär also nicht schlecht um + 2 zum cta zu haben, wenn man nicht die str für einen non eth hat.

Das der Monarch 35 fcr bekommen hat ist natürlich ärgerlich. :D

Naja, der Fall dürfte wohl eher selten zutreffen, wenn man jetzt mal vom PvM ausgeht.
An sich gibts jetzt kein anderes Items zwischen ca 100 std und 156, was man als sorce tragen würde :D
Meisstens haste dann also max 100, oder eben sowieso 156 wenn du spirit im mainslot used.

Naja, der Fall dürfte wohl eher selten zutreffen, wenn man jetzt mal vom PvM ausgeht.
An sich gibts jetzt kein anderes Items zwischen ca 100 std und 156, was man als sorce tragen würde :D
Meisstens haste dann also max 100, oder eben sowieso 156 wenn du spirit im mainslot used.

Es sei denn, man hat ein Storm socket mit -15%req juwel + add... Habe ich z.B bei meiner Blitzsorc mit Maxblock gemacht. Und 10 Str mehr sind gerade mal 20 life:eek: :D, wo man schon so viele in dex für maxblock reinhauen muss.

MfG:hy:

Naja vielleicht ist er von sinnigen Sorcbuilds ausgegangen.

Eine Sorc mit Stormschild muss viel in Str packen und soviel in Dex, das für Leben eigentlich nicht viel über ist.

Anschliessend ist man super sicher gegen Meleeschaden, obwohl man nen Fernkämpfer ist. Gegen Eledam ist man dann rel. schnell platt.

Also Maxblock meinetwegen. Aber Stormschild?

Maximum ist auf ner MF Sorc eigentlich 105 Str (95 WT + die 10 Str) es sei denn, man trägt Spirit.

Naja vielleicht ist er von sinnigen Sorcbuilds ausgegangen.

Eine Sorc mit Stormschild muss viel in Str packen und soviel in Dex, das für Leben eigentlich nicht viel über ist.

Anschliessend ist man super sicher gegen Meleeschaden, obwohl man nen Fernkämpfer ist. Gegen Eledam ist man dann rel. schnell platt.

Also Maxblock meinetwegen. Aber Stormschild?

Maximum ist auf ner MF Sorc eigentlich 105 Str (95 WT + die 10 Str) es sei denn, man trägt Spirit.

Naja, sinnfrei ist ein Stormschild auf ner sorc sicherlich nicht...wenn man eine Melee Sorc spielt! ;)
Und dann wäre ein eth spirit im 2. Slot zum ancasten von was auch immer schon wieder sinnvoll!

nur dreht sich das hier um ne mf zauberin

also dann entweder spirit oder mosars/eingeweidebeißer und im zweitslot pracht oder reim
^^

Ich wollte nur die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines eth Spirit Monarchs auf einer Sorc im PVM beantwortet haben. Natürlich hat das nix mit Mf zu tun.

die antwort hat fensi schon in der ersten mitteilung in diesem thread gegeben und ansonsten is das thema ja

MF Sorc Schild Frage

Zurück
Oben