• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Sorc

goathammer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab - D3 Ankündigung sei Dank - mal wieder mit dem Gedanken gespielt D2 wieder anzufangen.

Wenn man von null anfangen muss, ist es wohl ratsam, sich erst mal 'ne MF Sorc zu ziehen (oder?).

Wie würden da denn Stats und Skillung aussehen? Sowie das Equipment. Wobei man eben bedenken muss, dass ich null Equip hab und auf Geschenke anderer oder eben das Zeug, das ich selbst finde, angewiesen bin.

Das Thema ist sicher nicht neu, aber in der Guidesection hab ich nichts gefunden.

Btw: ganz gerne würd ich irgendwie mit Frozen Orb spielen, wenn das aktuell noch gut möglich ist ;)

edit: ok, bissl Sufu hilt auch http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171583 ^^

Schau dir die ersten beiden Seiten im Sorc Turm durch. Ich glaube deine Frage ist in letzter Zeit zig Mal gestellt worden :D
Den Guides hast ja auch schon gefunden ;)

Such einfach mal auf den Seiten des Turms. Da findet mindestens 5 Threads die genau das gleiche behandeln.

mfg

Hiho
Ich mache mir immer orb//fb sorcs. Sk is ja klar entweder man macht fb höher ( was ich persönlich mache) oder orb. Stattung müsste ja eig klar sein .
Eq für nen anfang sind vsachen halt mit mf. Vllt erst full tal, danach vllt hoto+tal armor+tal amu+shako+lidless+maigerfaust+nagelring+kriegsreisender+nachtrauch oder so^^

wenn noch fragen schick mir ne pm

gruß
marv

Ok, hab mich jetzt für 'ne Orb/FB Sorc entschieden. So viel wird man da eh nicht falsch machen können :) Werd erstmal haargenau so skillen wie auf dem Screen in meinem verlinkten Thread.

edit: mir ist klar, dass sie nicht die 8er Games rocken wird, aber mir ist es eher wichtig, dass sie in allen Situationen gut zurecht kommt

Zurück
Oben