Herzer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin,
irgendwie bin ich mit meiner Mf-sorc unzufrieden.Ihre Hauptaufgabe ist Mephisto, Gräfin, Andy, Summoner und ab und zu Diablo. Sie ist auf Frostspähre/Meteor geskillt.
Skilung
20 Frostspäre
20 Eisblitz
20 Kältebeherrschung
1 Teleport
1 Statik
20 Meteor
1 Wärme
4 Feuerbeherrschung
Irgendwie gefällt mir Meteor nicht, weil ich damit nur die Viecher treffe, wenn der Merc sie bekämpft. Sollte ich vllt auf FB umskillen oder ist meine Taktik bei Meteor falsch?
Equipment
Harle mit Topas
Tal-Amu-Rüssi-Gürtel mit Topas
2 Nagelringe
Seidenweberei
1. Slot
Zauberdorn mit einem ungesockelten Sockel
Lidlose Wand
2. Slot
Möwe
Reim
Torch ist noch nicht vorhanden, aber ich bin gerade daran Schlüsselruns und Übertristram zu machen
Söldner
Knochenhacker mit 2 Shael
Griswold mit 3 Topasen
Vampirblick mit 40% erhöhten Schaden
Damit erreich ich den 60er Cap mit Magierfaust und einem 10 Fc-Ring wäre das nächste Cap drinne, müsste aber dafür auf ca. 200 Mana verzichten.
Desweiteren wird in den Guides immer das Auge vorgeschlagen, dadurch hab ich dann aber Resispropleme, die ich dann wahrscheinlich mit einem Mosars Gesegneten Kreis mit 2 Diamanten klären müsste. Außerdem müsste ich Magierfaust und einem Fc-Ring tragen um wieder auf 63 zu kommen.
Welche von den Varianten ist den am effektivsten?
Welches ist eigentlich die beste bezahlbare Sorc für Nihla?
irgendwie bin ich mit meiner Mf-sorc unzufrieden.Ihre Hauptaufgabe ist Mephisto, Gräfin, Andy, Summoner und ab und zu Diablo. Sie ist auf Frostspähre/Meteor geskillt.
Skilung
20 Frostspäre
20 Eisblitz
20 Kältebeherrschung
1 Teleport
1 Statik
20 Meteor
1 Wärme
4 Feuerbeherrschung
Irgendwie gefällt mir Meteor nicht, weil ich damit nur die Viecher treffe, wenn der Merc sie bekämpft. Sollte ich vllt auf FB umskillen oder ist meine Taktik bei Meteor falsch?
Equipment
Harle mit Topas
Tal-Amu-Rüssi-Gürtel mit Topas
2 Nagelringe
Seidenweberei
1. Slot
Zauberdorn mit einem ungesockelten Sockel
Lidlose Wand
2. Slot
Möwe
Reim
Torch ist noch nicht vorhanden, aber ich bin gerade daran Schlüsselruns und Übertristram zu machen
Söldner
Knochenhacker mit 2 Shael
Griswold mit 3 Topasen
Vampirblick mit 40% erhöhten Schaden
Damit erreich ich den 60er Cap mit Magierfaust und einem 10 Fc-Ring wäre das nächste Cap drinne, müsste aber dafür auf ca. 200 Mana verzichten.
Desweiteren wird in den Guides immer das Auge vorgeschlagen, dadurch hab ich dann aber Resispropleme, die ich dann wahrscheinlich mit einem Mosars Gesegneten Kreis mit 2 Diamanten klären müsste. Außerdem müsste ich Magierfaust und einem Fc-Ring tragen um wieder auf 63 zu kommen.
Welche von den Varianten ist den am effektivsten?
Welches ist eigentlich die beste bezahlbare Sorc für Nihla?
Zuletzt bearbeitet: