Progamer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe mich extra hier angemeldet, nachdem ich bereits einige Jahre hier mitlese.
Aber die Frage brennt mir jetzt unter den Fingern.
Hatte mir vor paar Wochen eine FO/ES Soso gemacht, die aber gegen Kälteimmune einpacken kann. Dafür war sie nur schwer zu killen, mit nem richtig hohen Mana und ES Level.
Zur neuen Ladder möchte ich aber eine Sorc, die mit den meisten Gegnern zu Recht kommt, sprich eine Dualsorc Fo/Fb.
Da sämtliche Punkte in die Synergien/Masteries reinfließen, bleibt nix für Eshiled über!
So, dann fiel mir natürlich Maxblock ein. Aber für 75% Chance mit nem Spiritmonarch (den muss ich einfach haben) müsste ich über 250Punkte in Dex reinstecken.
Da würd ich glatt vom Hocker fallen. Die 250Punkte wären in Vita angelegt, 500 Leben wert.
Und genau daran knüpft meine Frage an:
Wie seht ihr das,
-keine Punkte in Dex zu packen
-soviel in Str zu investieren, bis die 156 (inkl. Bonusstats Harle, Wartravelers etc)für den Monarc erreicht sind
-einige Punkte in Mana stecken, so dass ein Wert von ca. 700 erreicht wird
Ist das eine Überlegung wert, mit Massig Leben auf Hell rum zu rennen?
Oder totaler Schwachsinn, weil VitaOnly einfach zu unsicher ist?
Wenn doch Maxblock, sollte ich dann ein Blockschild nehmen anstatt mein geliebtes Spirit?
Wer hat Erfahrung mit Vitaonly auf SC?
Vielen Dank schonmal für eure Tipps,
euer Progi
habe mich extra hier angemeldet, nachdem ich bereits einige Jahre hier mitlese.
Aber die Frage brennt mir jetzt unter den Fingern.
Hatte mir vor paar Wochen eine FO/ES Soso gemacht, die aber gegen Kälteimmune einpacken kann. Dafür war sie nur schwer zu killen, mit nem richtig hohen Mana und ES Level.
Zur neuen Ladder möchte ich aber eine Sorc, die mit den meisten Gegnern zu Recht kommt, sprich eine Dualsorc Fo/Fb.
Da sämtliche Punkte in die Synergien/Masteries reinfließen, bleibt nix für Eshiled über!
So, dann fiel mir natürlich Maxblock ein. Aber für 75% Chance mit nem Spiritmonarch (den muss ich einfach haben) müsste ich über 250Punkte in Dex reinstecken.
Da würd ich glatt vom Hocker fallen. Die 250Punkte wären in Vita angelegt, 500 Leben wert.
Und genau daran knüpft meine Frage an:
Wie seht ihr das,
-keine Punkte in Dex zu packen
-soviel in Str zu investieren, bis die 156 (inkl. Bonusstats Harle, Wartravelers etc)für den Monarc erreicht sind
-einige Punkte in Mana stecken, so dass ein Wert von ca. 700 erreicht wird
Ist das eine Überlegung wert, mit Massig Leben auf Hell rum zu rennen?
Oder totaler Schwachsinn, weil VitaOnly einfach zu unsicher ist?
Wenn doch Maxblock, sollte ich dann ein Blockschild nehmen anstatt mein geliebtes Spirit?
Wer hat Erfahrung mit Vitaonly auf SC?
Vielen Dank schonmal für eure Tipps,
euer Progi