• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf soso hier frage

tsd-brummbaer

Guest
hallo jungs ich bins schon wieder^^
und zwar hab ich mal ne frage in sachen mf .braucht ne soso um gute sachen zu finden (gut definiere ich nun mal auf arach soj bk und sowas) sauviel mf oder gibbet da wie bei fcr son breakpoint ?
ich würde meine runs auf andy meppl eldi sehnk pindle begrenzen was meint ihr dazu reicht 250 oder is besser mit 500 mf?

vorabinfo: mf steigert nur die chance auf farbige sachen, du kannst immer nur uniques vor die füße gesetzt bekommen, solange keine spinnennetzschärpe als grunditem ausgewählt wird bekommst du auch keinen arach...

das alles hängt nur vom glück ab :p

pack deiner soviel mf drauf, dass der killspeed nicht darunter leidet, dann hast du das optimale verhältnis erreicht ;)

350 mf reichen eigentlich aus, mehr ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr soooo wichtig :)

MF is glück :p

Gibt keinen MF wert, womit du besseres findest.
Mit mehr MF wirst du einfach mehr finden, aber nicht unbedingt das, was du willst ;)

Meisstens sagt man, dass 200-300 schon ausreichend sind, damit der killspeed nicht zu schlecht ist.
Das kommt aber auch aufs gesammte Equip an, und womit man angreift.
Ich hab zb 500 MF, und es geht gut :)

Nimm einfach so viel MF, dass du schnell und sicher spielen kannst.

edit:
pöh :hy:

Hier kannst du auch nachschauen mit wie viel mf du wo welche Chance auf ein spezielles Item hast. Ist ganz nützlich, der Dropcalc.

ok da der tread schonma offen ist hab ich au mal eine frage mf yaya hin oder her hab ne light soso mache mit ihr zur zeit pinde eld schenk runs ob was dropt????? nö!

hier mal das equip

3 tal combi
magierfist
2 fcr rings
wt
harle mit topaz
wizzy
spirit 34 fcr
torch
gheeds mf scs

merc:

infinity eht dresher 309 ed -55
gaze
leviathan

und die soso is lvl 87

und da kommt mir nur ma die frage an die stirn klatsch warum dropt mir nix.

sry wegen den vielen schreib fehlern

Zufall? ;)

PES haben generell schlechte dropchancen.
Pindle kann zwar fast alles droppen, aber das auch nur extrem selten.
Eldritch und Shenk können noch weniger droppen, als pindle, aber trotzdem genauso selten.

Aktbosse haben bessere Dropchancen, wobei Andy und Meppel am einfachsten sind.
Droppen aber auch nicht die bessten Items.
Dafür musste schon Baal besuchen^^

Zurück
Oben