• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf soso, welche skills?

Izral

Guest
Ich wuerde gerne eine mf soso machen, aber ich weiss nicht welche skills ich benutzen soll, koennt ihr mir weiterhelfen? (am liebsten eine eis-soso)

hi

also für ne mf-soso würde ich 2 elemente empfehlen. sie soll ja in möglichst vielen gebieten klar kommen. meine klare empfehlung ist: frostphäre und feuerball.

hier ein superguide. zwar viel zu lesen, aber lohnt sich: >>>hier klicken<<<
ansonsten schau einfach mal im sorcturm nach :hy:

für mf sorcs gibt es eigentlich 3 beliebte varianten. einmal die reine blizzard-sorc, dann feuerball/meteor und noch die bereits angesprochene feuerball/frostsphäre.

die erste + zweite eignen sich gut für bossruns und nur begrenzt für tc85-runs, da sie in diesen des öfteren mit immunen zu kämpfen haben. dafür eignet sich dann die dualsorc besser.
für mf-runs ist dieser mf-guide auch noch sehr empfehlenswert, etwas viel zu lesen aber auf jeden fall interessant.

vielen dank fuer eure hilfe, jetzt weiss ich wie ich sie machen soll

Zurück
Oben