• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf source skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scheme

Guest
hi ho leute, wie soll ich ne source skillen mit der ich später meppel runs machen will und die vll als pindel bot laufen lassen will.

ps: wo krieg ich mh für 1.11 her?:diablo:

Weder MH noch Bots werden hier unterstützt. Mach dich ruhig vom Acker oder spiel Tetris, wenn du es nicht schaffst ohne illegale "Hilfsmittel" D2 zu spielen.

hab ich mir schon fast gedacht das sowas kommt.
aber dann allgemein, wie skill ich meine mf source für meppel runs?

hab auch ne mephi pindel..soso komplett auf feuerball mit bonis geskillt rest in frostorb..1eisrüstung 1tele usw is ja standart

edit: naja hast es wohl öfter schon mal gehört aber bots hacks und cheat kacke is das letzte....wo bleibt der spielspass? finde lieber selber sachen oldschool art

dont feed the troll...

- guides lesen
- legit spielen
und dann irgendwann wirst auch du ernst genommen werden.

:autsch:

seid die PlanetDiablo seite um strukturiert worde find ich die guides derbstens unübersichtlich

Scheme schrieb:
hi ho leute, wie soll ich ne source skillen mit der ich später meppel runs machen will und die vll als pindel bot laufen lassen will.

ps: wo krieg ich mh für 1.11 her?:diablo:

Scheme schrieb:
seid die PlanetDiablo seite um strukturiert worde find ich die guides derbstens unübersichtlich

Dann tu uns und Dir selbst einen Gefallen und erstelle Dir hier gleich keinen Account mehr. Dein jetziger ist übrigens schon gebannt, Du weißt es nur noch nicht.

Btw, derbstens unübersichtlichst wäre noch übersteigertster Superlativ.

ja... ich hab da so ne skillung für pindle bots.... mom... wo hab ich sie denn nun nochmal hingepackt... ahh da ist sie ja...

et voila!

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben