• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF Summoner maxblock

corvusin

New member
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Soa habe nun mal die speziische frage, ich will nen Summoner als MF char benutzen, hauptsächlcih für Mephi hell, nun hab ich mir aber überlegt das wenn ich mich mit dem in so ne gruppe Puppen reintele (ja die eni steht) dann machen meine sklette ja direckt kleinholz aus denen und die dann wohl aus mir...
also soll ich die 130 dex oder so investieren (müsst ich nochmal genau nachrechnen aber dürfte ca hinkommen mit torch und eqip und eld im homu) um die dam der mistviecher zu blocken oder bringt mir life mehr? bin mir da grad unsicher, vorallem hab ich nur die damred auf der eni die ja net grad sooo gewaltig is..
ach ja ich spiel HC only, deswegen is testen halt nciht drinn^^
 

life > maxblock
würd ich einfach ma behaupten.

wie wärs einfach mit ein bisschen aufpassen beiom telen?! :D

nimm ne knochenrüstung mit, die fängt auch noch was ab (notfalls ancasten)
 
Einen Summoner als Mf Char zu nehmen ist besonders in HC eine gute Entscheidung, aber doch nicht um hauptsächlich Mephi runs zu machen.
Mach lieber zuerst Area lvl 85 Runs und nimm Meph danach noch mit.
Da kann (fast) alles dropen und man kann anfangs noch gut xpen.
 
moin, moin

der witz an der sache ist doch folgender: block kann nur physischen schaden abfangen; das können aber deine skellis, resp. die knochenrüstung auch. wichtiger wäre also schutz gegen elementare angriffe, und da hilft dir neben resis und absorb eben nicht zuletzt leben.

wenn man z.b. homunkulus fest eingeplant hat, ist maxblock nichtsdestoweniger machbar. ob's sinnvoll ist die punkte in dex zu stecken statt in vita, muss man dann selbst entscheiden.

odaan

e: um mal ein zitat aus meinem gedächtniss zu bringen: "die charaktere sterben nie an zu wenig block, sondern immer weil das leben alle ist" o.s.ä.

e2: ein bißchen tiefer in der crypta findet man derzeit übrigens z. b. auch diesen thread mit gleichem thema. gib der armen vereinsamten suchfunktion hier im forum doch mal ne chance....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man als Summoner meist nur Elementarangriffe kassiert ist Mb überflüssig. Und diese "blockt" man mit vielen Resis und Life. Man kann sich auch ohne Mb in Endbosse reintelen weggehen und fluchen. Bei Gruppen sollte ein Summ das eh nie machen, auch nicht mit Mb. Man ist ja kein Hammerdin ;)
 
Also ich hatte selber einen summoner mit enigma und viel mf. (lvl 95,5) natürlich auch hc. Ich habe mich gegen maxblock entschieden hab aber dafür so geskillt: Skells bel und beh max, klar. 1 revives, CE Max, Flüche 1 (außer KIs da hatte ich nur schwache sicht). Knochenwand max und und rest in knochengef.

Somit hatte die knochenrüssi einen recht guten absorb wert und maxblock habe ich nie vermisst.

125 fc hatte ich auch (50 wizzy (zum ancasten leo), 35 spirit, 20 to gloves, 20 ringe) Platz fürn tg war somit auch noch. 2 slot war Ali mit mf jools + reim

Merc war machter mit gehorsam drescher, 60 ias ed rüssi und gulli ias ed. Ging eigendlich alles recht flüssig mit dem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben