• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf-Summoner-Rüssi

thorongili

Well-known member
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Necs,
ich habe eigentlich nur ne klitzkleine Frage.
In Lanx MF-Summonerguide wird die Tal Rasha Rüssi leider gar
nicht aufgeführt.Da ich sie jetzt zum x-ten Male gefunden habe,lies ich mal einen Sockel rein machen und PT rein>112MF%>Skullders bietet mir da auf Lvl95
118%+24%PT>142%MF.
Allerdings find ich die Reststats auf Tals sehr schön>-10DR,40Blitz,Fire,Coldresi>erhöhte Verteidigung>wayne>Army.
Ich spiele den fast-Standard Summi>mal aussen vor>und kann jetzt aber viel mehr MF-Charms mitnehmen>MF kann man nie genug haben....
Angecastet wird eh mit Leo und Homu>is klar...
Style>lüla der letzte versuch>lassen wir auch mal aussen vor...

Mfg Marco
 
hi

was für mich den ausschlag gab für ne skullders ist vor allem die geringere level anforderung. nebenbei +1 all skills nimmt man auch gern mit. wie du schon richtig geschrieben hast, als summoner muss ich mir in punkto sicherheit kaum gedanken machen, daher as-much-mf-as-possible. sobald die erste leiche da ist, hab ich ja meine armee.

als kostspielige alternative (ne tal rüssi wär mir zu schade für nen mf-summoner) wäre sie zumindest erwähnenswert.

mfg mike
 
Ja,Skullders>Lvl 42 hatte ich ja auch die ganze Zeit an und hat sich ja auch hervorragend bewährt.
1 Skill>der ist bei meinem hohen Lvl nicht weiter relevant<verliere kein Skelli oder Mage mehr dadurch>selbst wenn doch,macht nix..
Kostenspielig>nach ca. 10-12xselffound fiel mir nix mehr besseres ein dafür.

MfGg Marco
 
Na ja, so unwichtig finde ich den einen Skill jetzt auch nicht...kommt natürlich drauf an, was du sonst als MF-Equip hast. WTs (oder gibts Schuhe mit mehr MF?) statt MW, schon wieder ein Skill weg...Goldträger statt Arach...noch einer...zwei von der Rüstung, wenn man Tals nimmt...letztlich läppert sich da schon was zusammen, und da nehm ich den einen doch mit Kusshand, wenn er schon in Verbindung mit konkurrenzlosem MF kommt.

Simon
 
Wieso ein skill weg durch MW? Die liefern "nur" maximal zwei auf die Beherrschung, die kann mam, wenn man will zum Ancasten nutzen, ansonsten stellen in Sachen mf Wts das Optimum dar.

Ich finde Tals Rüstung eigentlich sehr gut. Die +40 zu allen wichtigen Resistenzen sparen ganze acht 5 prisma scs, und die muss man auch erst einmal haben. fünf gesparte prisma scs schaffen Platz für fünf 7er, damit hätte man dann in der Summer mehr mf als mit Skullders.
 
Sry,Twin,das ich da meinen Senf nochmal dazu geben muss,
aber selbst 3-4 Skills machen einfach auch nix mehr her.
Die Skellies und Mages einmal auf hohem lvl angecastet und ab gehts.
Ist wie gesagt ja mittlerweile ein reiner MF-Necci,Killspeed ist da nicht so relevant.
Und konkurenzloses MF hat Tals dann in dem Fall,da ich dann einige Resicharms
gegen 7%MF@charms austauschen kann,die die fehlenden 24% mehr als wieder ausgleichen.

MfGg Marco

Mensch,gleich in zwei Foren mit dem Twin..
 
thorongili schrieb:
Ist wie gesagt ja mittlerweile ein reiner MF-Necci,Killspeed ist da nicht so relevant.
Ich dachte halt immer, Runs müssten schnell gehen...:confused:.

Tut mir Leid, wenn ich da falsch liege, ich mach nie welche :D.

Simon
 
Ist halt mittlerweile wohl Standard im Bnet mit Eni und so schnelle Runs oder nur noch Sorcteleruns zu machen,da spiele ich doch lieber das Spiel....

Lieber ein bischen weniger Killspeed und dafür fettere Beute.

MfGg Marco
 
Stellt sich bei mir halt die Frage, was fettere Beute bringt: Ein bisschen mehr MF und langsamer getötete Monster, oder ein bisschen weniger und schneller getötete Monster. Gerade bei TC85-Runs machts doch vor Allem die Masse, nicht die Klasse, und der Sprung von 300 auf 400 MF ist doch völlig irrelevant, während der Sprung von, kA, 25 auf 29 Skills, doch sehr bemerkbar ist.

Simon
 
Ähm, ja, und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? :confused:
 
@ Twin: Des kannst so machen: Legst ne Ausrüstung mit möglichst viel mf in die Truhe, gehst mit der +Skills Ausrüstung Skellies ancasten, wechselst danach zu mf (dauert ja net lang) und machst die Runs. Um mal Lanx seine Aussage zu erläutern^^
 
Ich find es nur angenehmer, unterwegs ohne großen Aufwand was nachcasten zu können.
Mein MF-Summoner rennt (mit Teleport-Amulett) mit MF-Ausrüstung mit 12 Skeletten rum, wechselt zum Ancasten Slot und Amulett.
kommt auch so auf >450
 
Das sind bei meinem 11 Skellies,die immer nachgecastet werden können
und der MF-Wert mit Söllis Last Hit liegt bei ~1000(atm Lvl95).
Und Standardprozeduren wie Eishochland oder Pindles Vorhof zum Ancasten gibt es ja genügend,sind dann 10-15sec wenn man zur Truhe müsste.

Man sieht,man braucht keine grossartigen Kompromisse einzugehen,auch ein paar Lvl machen so gut wie nichts aus.
Es ist nur schön zu sehen,das es noch einige gibt die Baalwalks machen.

MfGg Marco
 
Wenn man stärkere Skelette hat, zerbröselts die au net so schnell. Man hat ja eh genug Flüche (Altern, Mittelpunkt, DV) , um den meisten Schaden abzulenken. Ausserdem killen die auch bissle stärker; weil grad mit nem hohen slvl gibt jeder Punkt mehr noch mehr zusätzlichen Schaden wie der davor (genaueres). Und wenns mal n Skelett mitnimmt, kann man au mit einem, zwei weniger gut weiterspielen

Grad in HC seh ich des halt als wichtig an, dass meine Armee net bei richtig harten Gegnern schlapp macht^^ (Wie gesagt, 1-2 weniger is wayne) Ausserdem relativiert der Killspeed wieder die Ancast/Umziehzeit, welche ja eh nur paar Sekunden sin...

=> Es is beides effektiv, jeder wie er mag^^
 
Zurück
Oben