• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf-summoner spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirofIce

New member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen cih wollt fragen ob folgender necro so spielbar wäre....
er soll eig nur für mf-runs und ab und zu mal nila-runs da sein...

stats:
str: werden so um die 100 für skullders
dex: base
vita: rest
ene: nickese

skillung:
skellete max
magier max
skelett-beherrschung max
CE max
die meisten flüche 1
toni 1
golem-beherrschung 1
revives 1
monsterwiederstand 1
rüssi 1
knochengefängnis 1

equip:
Helm: Harle pT
Amu: ???? was soll cih da nehmen?! maras is nen bissel teuer
Waffe: Arm von König Leoric
Schild: Homu pD
Rüssi: Skullders pT
Belt: Goldträger
Handschuhe: Wächerttreu
Boots: WTs/Knochensteig (was is bsser für meine zwecke?)
Ring1: Nail
Ring2: Nail/peace (für nila den peace is pflicht oder?)

würde der so wie er oben steht in hell überleben?
achja so nen lvl von 85 is angepeilt...

MfG Ice
 
er überlebt in sicher in hell und ist voll mf-tauglich

würde dir noch möwe empfehlen und den leo nur zum ancasten nehmen, dann natürlich wts fürs mf, wenn willst kannste ja mit marrowwalk ancasten

peace is schon nett für nila, muss aber nich sein, bist ja eh nich im getümmel und kannst ja auch selber sprengen

ein summoner überlebt übrigens selbst nackt auf hell^^

wenn er eine leiche hat :]
 
mit dem nackt überlebn is ja jut und schön nur halt bei nila hab ich da so meine bedenken gehabt oder eher gesagt hätte ich da nen bissel angst :P...
joa werd ich dann wahrscheinlcih so machen...
vonwegen 1slot mf und 2slot ancasten

danke für die antwort^^
 
Nilla ist kein problem mit dem Summoner. Einfach ein bisschen im Hintergrund halten und warten bis deine Skells die erste Leiche geschafft haben. Dann CE Dauerfeuer bis Ruhe ist. Das dürfte recht schnell gehen mit max CE und da die Viecher bei Nille immer alle auf einem Haufen stehen.
 
Insofern ist es sogar schlecht, die Leichen unbrauchbar zu machen.
Leo zum Ancasten, dann kannst Du auch auf Möve oder Ali wechseln für noch mehr MF
 
mfsummoner ist einfach der anfänger-mf-char - man kommt zwar langsam aber dafür umso sicherer durch und findet sich nach und nach immer besseren stuff - der mf-summoner ist daher auch ein idealer builder für HC ;)


ich weiß ja nicht wie viel du hast / wie weit du gehen kannst aber der sollte auch bei lowcostequipment in hell gut abgehn ;)


man kann dir nur diverse guides von colonelwicked empfehlen - das ist ja quasi sein char der summoner!
 
Bitte Guide in meiner Sig lesen (auch über den Grünen Thread zu finden), bei konkreten Fragen dann bitte noch mal posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben