• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Summoner Verbesserungsvorschläge bitte

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ausrüstung
Tarnhelm wird ersetzt durch Harle
Amu 3 Herbeirufungszauber + 11 Str
2xRinge mit insgesamt 69%mf(Blau)
Wächtertreu 31%?
Rare Boots mit Res Blitz, Gift 30% Fr und ein wenig %mf
Goldträger
1.slot. Geist schwert>Leoric + Homuculus
2.slot Möwe+Pracht
Skulli
+(Torch)
+2 Herbeirufungsskiller
Nun die Frage kommt man ca. 18 Skills durch Hell, Skelette machen momentan so um 380 Schaden, reicht doch net Hell oder?

Andere Frage zum Söldner. Ausrüstung momentan:
CoT
Insight Drescher eth
Duriels

Nun die Frage habe gelesen, dass der Eisengolem auch Auren übernimmt, wie wäre es mit einer normalen Kolossvulge Insight(Eth will ich dafür nicht ausgeben!), will den Söldner nämlich entweder gerne Gehorsam oder Hohe Sudan eth upg. wegen CB geben.

MfG:hy:

edit: Nichts sagen!:angel: Thread erstellt und ich war noch nicht mal tippen fertig gewesen!:D

ist das ernst gemeint?

oder ist dir da nen fehler unterlaufen?:confused:

Moment....

Harle PT
Ali Babas(2 Maek/MF Juwele)
Reim hat 5% mehr
Wartravellers bis 50%
Amu verbesserungswürdig>craftamu zu empfehlen
Skulli PT
Inventar voll mit MF,Gheeds,charms,Resis

Bleib beim Toni,Mana bekommst du auch woanders her.

Sölli Obi ist top.
Wenn du eine äth upped Hone hast,dann nimm diese.
Andys Hackfresschen dazu z.B.

MfGg Marco

Betreff dem Golem, da gab es ja schon hitzige Diskussionen.
Ich würde es machen, allerdings nimm eine "normale" Waffe, dass er nicht an IM stirbt.
Eth.. gibt halt Stylebonus...
Und wenn du Golem zauberst, frage einen Barbaren nach Battlecommand und suche ein Skillschrein...
Der Golem wird es dir Danken...

Kurze Frage wie sieht es mit Res in Hell aus, brauch man die dringend? Habe da eine ganz klares Defizit.

Muss sagen mit dem Insight Drescher spielt es sich bedeutend besser, weil kadavarexplosion und auch die "manateueren":eek: Rev ohne Problem casten kann. Also würde ungern auf diese verzichten.

Andere Frage das man mit Necro ohne Probleme TC85 machen wurde geschrieben gilt das auch für CS? und welches Set UP eignet sich da am besten!

MFG

ich hatte letzte ladder nen 90er summi und diese ladder nen 90er boner

mit dem summi kam ich bei baal besser durch und mitm boner halt bei dia

aber wenn du hauptsächlich mit ce killst und auch schon gegner killst die am screenrand stehen dann dürfte das machtbar sein solange die skels sich nicht mit IM selber hinrichten...

Meiner Meinung kann man einige TC85 Gebiete auch ohne viel Resis spielen, aber halt vorsichtiger.. Gerade bei Explosionen eines Bossmonster, die Elementverzaubert sind aufpassen.. Für Baal würde ich zumindest Blitz maxen, ja die Souls....

Wenn du HC spielst würde ich auch statt Topaze Um in die Ausrüstng sockeln...

CS geht eigentlich mit nem Summorer gut, allerdings nur wenn man alleine ist oder wenig Spieler im Spiel..
Wenn die nicht mit den CE umfallen wird es sehr zäh.. Zwar killen die Skelletons mit dem Merc ganz gut, aber IM wird ein echtes Problem..

>CS geht eigentlich mit nem Summorer gut, allerdings nur wenn man alleine ist oder wenig Spieler im Spiel..
Wenn die nicht mit den CE umfallen wird es sehr zäh.. Zwar killen die Skelletons mit dem Merc ganz gut, aber IM wird ein echtes Problem..<

Wenn ein summoner mit mehreren Spielern im Spiel ist,hast du eh nur wenige Minions und bist der beste Unterstützer jedweger party dank deinen Flüchen
>Regeln zum Parytplay im Roten Thread<
Den "Rest" erledigt die Party.
Blitzresi würd ich Max haben wollen,immer.

Bei IM den Toni drauf und auf die anderen Mittelpunkt.

MfGg Marco

Naja, meinte eigentlich alleine CS in einem volleren Spiel...

Zurück
Oben