• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Summoner wie skillen?

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Würde mir gerne nen Sumoner zum Mfen im cs basteln, beim Equip dachte ich an:

Gull
Wächtertreu
Tarn
Tankred Amu
Tankred Rüsse
3D-Hoher Schld
2x nagel
Goldträger
rare Stiefel

Angestrebtes Level zwischen 80 und 90. Leichen werden durch nen Pala organisiert.

Also wie genau skillen?
20 Mastery
20 Skells
20 Mages
bissi ad ?
und was danach?

Für PI-Gegner LR anskillen. AD nur nicht zu hoch, da reichen 2 oder 3... Generell bin ich ja Fan davon, auf jeden Fluch mindestens einen Punkt zu legen. Ist der Pala im Team dabei? Dann in jedem Falle auch DEC, wobei das auf dem Weg zu LR eh angeklickt werden muss. Ach und BW, BPr oder BA sind auch nicht zu verachten, vor allem im CS um lästige Monster abzuhalten bzw. halt generell für Crowd-Control. Evtl. auch BSpr oder BSp nehmen, je nach Geschmack.

der cleant das cs nicht unter ner stunde.

mf-summoner war mein allererster classic char in 1.11, trug exakt dein eq. alles in die minions gesteckt, d.h. keine ce, ad 4+- punkte, sonst keine flüche. ab a2 hell killt der mit dem speed eines dornenpalas. kannst ihn ja mal bis ~40 leveln, dann sind skelette und mastery max, hast dann ~80% des killspeeds den du als lvl9x overlord auch hast, die magier sind schwach. teste es ruhig, wirst früh genug merken wie unfähig der char ist. zumindest ohne ce geht absolut nichts.

Ja, stimmt schon, höchstwahrscheinlich wird dir der Macht-Söldner, über den man in LOD ja verfügt, sehr abgehen... Wie gesagt, wenn ein Paladin dabei ist und er ne ordentliche Aura dabei hat, könnts schon klappen. Dann solltest du allerdings deinen nervöseren Finger immer über LT haben, sonst sind deine Skelette ganz schnell nur noch lausige Staubhaufen. Hatte auch vergessen zu erwähnen, dass Revive auf 4 oder 5 auch praktisch sein kann.

jo, conc ändert die sache ein wenig ab, nichtsdestotrotz ist es gar keine frage ob ein mf-summoner soviele brauchbare items pro zeit schafft wie es sorc oder barb tun, das tut er ohne zweifel nicht.

wo du gerade lod ansprichst, das "mach dir nen summoner als ersten char, den kannste mit 1000mf ausstatten und wirst damit ganz schnell ganz reich"-gelaber was man dort vernimmt, ist schlichtweg falsch, solange man nicht wenigstens enigma besitzt. ein summoner kann beim gemütlichen levelcleanen nie soviel auftreiben, wie es ne lowcost eq'te bosskillersorc wird. hat nichts mit dir zu tun, celor, sollte nur mal gesagt werden ^_^

Zurück
Oben