• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf Summoner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaZuKa

Guest
hallo zusammen :-)

ich habe einen necro lvl 84 hc lod leader er ist summoner und kann im mom 13 skeles und 12 magier beschwären bin noch nciht am ende mit meinen equip konnte mir skulders besorgen und versuche verzweifelt seit 2 tagen baal alleine oder zu 2 oder zu 3 in closet games abzufarmen oder cows alleine ist alls np aber es dropt so schlecht bis nichts an uniqs wie kann ich schneller an items dran kommen?
wo kann ich noch farmen?

habe ca 130%mf, muss auch auf meine resis achten ist ja hc und naja nicht ungefärlich
 
mehr input= mehr output

wie hast du geskillt
was trägst du?

ich würde mit nem beschwörer wohl eher gebiete abfarmen als bösse, also z.b. alleine den weltsteinturm klären mit ner armee, gibts ja vorher teile schon billig bei nilles tempel oder so ^^

ansonsten kann ich dir nur sagen, dass mffen reine glückssache ist, bleib einfach dran, das werden schon gute gegenstände fallen
 
Man klicke auf den grünen Thread; dieser enthält dann einen Link mit Namen "MF-Summoner". Dort stehen schonmal ein paar Tipps.
Bei weiteren Fragen zum Thema MF wirst du im Strategieforum (und dort dann im Wegweiser) fündig.
 
bei den cows in hel ist ne cham rune gedropt ich konnte mir mit der die tollste wünsche erfühlen

habe auch mf guide gelesel ich weis nciht was TC-85 Gebiete sind
ich vermute das sind bosse die lvl 85 haben oder ?
 
TC 85 sind Gebiete in denen jedes Monster ein level von 85 hat, d.h. diese können fast alles droppen, außer Baalcharms :clown:.

Cham-Rune... kannst dich natürlich freuen, dass du so was seltenes gefunden hast, nur gibt es kein Runenwort, welches sinnvoll ist und keine weiteren Highrunen enthält :eek:

"Hand der Gerechtigkeit" Sur Cham Amn LO
"Stolz" Cham Sur Io LO
"Verdammnis" Hel Um Ohm Lo Cham

Im Forum darfste sie allerdings nicht anbieten....
 
TC85er Gebiete, da gibts Guides zu.
Wie hier
oder hier
oder hier
oder hier

(was mir alles die Suchfunktion ausgeworfen hat)
 
Absurd! schrieb:
Da du HC-Ladder spielst, darfst du sie hier im Tradebereich anbieten.

ne darf er nicht http://diablo2.ingame.de//trade/blacklist.php#hcladder
cham darf nichtmals von AT in hc ladder angeboten werden


@ mazuka: Geh mit deinem summonenr nach flammenfluss oder weltsteinturm 1 2 und 3 dort is mehr platz als inenr wurmgruft und es kann tatsächlich alles fallen was wertvoll is vonner el bis zod von higgis haube bis coa :)
wobei ich da noch NICHTS gefunden habe und das mit 400 mf -.-
is halt glückssache...

Gruß Kobra331
 
@ Kobra331: In LoD-HC-Ladder sind doch alle regulären Items freigegeben, wie es dein Link auch zeigt.

In der Preisliste ist die Rune auch aufgeführt.
 
Im HCL-Tradeforum darf mit allen regulär entstandenen Items gehandelt werden (also allen außer irgendwelchem Bug-, Ith-, Dupe-, Hack-, unid oder Channelkram). So steht es geschrieben, so ist es auch.

Und damit b2t pls, es geht ja hier um MF-Gebiete ;)
*Aushilfsmod spiel*
 
oh sry ich hab die überschriften nicht gelesen :D
ich hab mich schon gewundert warum die blacklist überall gleich ist -.-

wo issn die blacklist für hc non ladder? hab da immerhina uch 2 charas :D
 
Auf den Guide wurde verwiesen: *check*
Links wurden gepostet: *check*
Frage ist beantwortet: *check*
Vom Thema wurde abgewichen: *check*
Schlüssel ist umgedreht: *klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben