• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Summonor in Ladder zum Farmen.

Maltitol

Guest
Moin zusammen,

Ich wollte mal fragen wie eure Farmroute Aussieht und diese mit meiner vergleien ob ich vieleicht etwas besser machen könnte oder so.

Also ich fange mal an:

- Als erstes in den Akt 5 zu Knochenhaut (Pindle) weil man dort Sklette for Free bekommt.

- Dann dort direkt Pindle killen

- Ins Eishochland und Eldrich und Schenk killen

Dann in Akt 1
- Raikanschu + Griswold mit allen Spezial gegner in Tristram
- Andariel

und in Akt 3 Ab und zu mal den schmied von der hellforge quest.

Aber wirklich gute sachen hab ich noch nicht gefunden habe mittlerweile 288 MF.

lass ich vieleicht ein gutes gebiet aus ?

bin für jede hilfe Dankbar

Gruß

Maltitol

du besuchst ja eigentlich nur bosse...
versuch dich doch mal an tc85 gebieten. summoner braucht leider recht lange für bossruns, stattdessen könnte man ein ganzes tc85 gebiet abgrasen.
falls du andere bosse willst: baal. hart, aber schaffbar. gibt gute exp und auf dem weg dahin kann auch vieles droppen.

"in Akt 3 Ab und zu mal den schmied von der hellforge quest."
du meinst bestimmt act4?

Ehm - Jo klar natürlich Akt 4 ;)

Aber Das mit den TC 85 Gebieten ich hatte mal nen Link gesehn da waren alle diese gebiete auf gelistet. Aber ich hab ihn mir nicht gespeichert. haste vieleicht so einen Link oder könntest mir die gebiete so sagen ?

*hust* das tc85 da oben ist ein link ;) *hust*

Ich hatte letztens auch ma nen thread oder so gesehn wo beschrieben war wo man am besten runen finden kann - haetteste da auch nen link ?

gute nacht

Bitte mache keine Doppelposts. Du kannst deinen Post editieren mit diesem Knopf: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

Fragen zum MF allgemein werden besser im Strat beanwortet.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=534102
das hier?

ansonsten mal hier durchschauen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1026841
da findest du viele sachen^^

mit mienem mf summoner sieht die runde ungefähr so aus

pindle-eldi,shenk,wst+baal,grube,alte tunnels,vll travi und ng oder flammenfluss+cs noch abmachen

Ich würde Dir auf alle Fälle noch das Cow Level ans Herz legen. Ist zwar nicht TC 85 und somit können einige Items dort nicht droppen, aber allein schon durch die Masse an Gegnern findest Du dort nach meiner Erfahrung schon einiges brauchbare. Neben Uniques droppt dort auch gerne mal ein Skiller oder die ein oder andere brauchbare Rune. Nicht zu vergessen natürlich jede Menge Makellose.

Ich denke es ist auf alle Fälle einen Abstecher wert, und ich gehaupte jetzt einfach mal nirdendwo anders kannst Du so viele Gegner mit einer einzelnen CE in den Tod reißen wie im Cow Level.

Zurück
Oben