• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Torandostormer für Singleplayer

Zel_Khomm

Guest
Hallo! :)

EDIT: Final Version!

Da ich noch nie einen solchen Druiden gespielt habe, mich aber die Idee diesen für MF-Runs
(PES,Baal,Meppel,area85)
im Singleplayer zu nutzen, irgendwie fasziniert,
möchte ich mal meine Idee zeigen und wissen, was die Profis dazu sagen. ;)

Stärke: anf
Geschicklichkeit: nix
Vitalität: rest
Energie: nix

---------------------------

Tornado: 20
Hurrikan: 20
Zyklon-Rüstung: 20
Twister: 20

Eichbaum Weiser : 14 ->rest
Grizzly: 1
Aasranke: 1

Waffe: Kristallschwert mit "Spirit"
Schild: Monarch mit "Spirit"
>=64fc
2.Slot: Möwe
2.Slot: Hoher Schild mit "Reim"

Helm: Harle mit PT
Rüstung: Skullders mit PT
Gürtel: Arachnid
Handschuhe: Wächtertreu
Stiefel: WTs
Ring1: Nagel
Ring2: Soj,Bul Kathos
Amulett: 2druide, 15fc

Charms:
3x1: Gheeds(>=35%mf), 4x Eleskiller mit life
2x1: Torch
1x1: Anni(10%exp)
rest: mf

Söldner: Akt2 (Alp,Kampf => HolyFreeze)
Waffe: äth. Schnitters mit "Shael"
Helm: Gulli mit Juwel(15IAS)
Rüstung: äth. "Verrat"

1. Was sagt ihr generell dazu?
2. Reicht das Base-Mana und Harle für flüssiges Spielen ohne ständig Manatränke zu saufen? Kann das nicht einschätzen.
3. Kann ich damit alleine und /players5 flüssig spielen?

Danke schonmal für eure Antworten! =)

lg
-Zel_Khomm

Zuletzt bearbeitet:
Herz der Eiche: 20

Herz des Wiesels doch wohl, oder? ;) Und ich würde ein bisschen MAEK sockeln, wenn ich du wäre, vllt. in die Möve^^
Außerden: Wozu brauchst du Hoto, wenn du im Killslot eh nur Möve und Reim hast? Oder willst du kurz, bevor die Bosse umfallen, umschalten?

hihi :D

Meinte eigentlich den Eichbaumweiser auf 20.

Ja, Hoto und Lidlose Wand im Killslot.
Und mit Möwe und Reim Bosse killen.

Damit habe ich dann im Killslot 5maek durchs Schild.
Reicht das?

Herz des Wiesels doch wohl, oder? ;) Und ich würde ein bisschen MAEK sockeln, wenn ich du wäre, vllt. in die Möve^^
Außerden: Wozu brauchst du Hoto, wenn du im Killslot eh nur Möve und Reim hast? Oder willst du kurz, bevor die Bosse umfallen, umschalten?

Eichbaumweiser sollte es sein, denk ich mal ;)

...

Ok, Spirit wäre besser als Schild, aber da du ohne die ladder-RWs auskommen musst (oder eher willst ;) ), ist Lidless schon ok. Als die zwei Slots sind imho mauch gut genutzt, Hoto ist ja perfekt für den Stormer und der 2. Slot reicht auch aus für extra-Mf.
auf /players 5 solltest du noch keine großen Probleme bekommen, wenn du mit der Taktik vertraut bist :)

Ja, also das mit den RWs ist eher muss und kommt daher, dass ich auf Mac spiele und kein Windows mehr installieren möchte.
War einmal mit meine Macbook auf ner LAN-Party und meine Windows-Partition war danach mit 100Viren verseucht.
Glaub durch ne schlechte CS-Source Version oder so.

Danach hab ich die Partition gelöscht und das wird auch so bleiben. ;)

Max zuerst Twister und zum Schluss den Eichbaum.

Ich spiele HC only und skille den Eichbaumweisen trotzdem zuletzt.
Dein Killspeed in Hell wird es dir danken ^^,
der Stormer steht auch so schon sicher genug.

Ach ja, da du nicht auf Maxblock gehst (was gut ist), ist das Hohe Schild eher nutzlos, weil schwer.
Nimm doch ein leichtes Schild, zB Knochenschild, etc.
Lidless für den primary Slot ist gut, ein Perf. Diamant oder Topaz passt. Falls du auch Bhaal Hell machst,
sind max Resis zumindest bei Blitz stark anzuraten.

edit:
Auf wieviel FHR kommst du mit deinem Equip?
Ich glaube für 99 wirds nicht reichen, aber den Frame darunter müsstest du auf jeden Fall anvisieren, um nicht gestunlocked zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt da nicht irgendwie FC? Oder überseh ich was? Auf 99 solltest du schon kommen, MF hin oder her. Deswegen würde ich auf jeden Fall Spirit bauen - damit ist das ein Kinderspiel, du hast mehr Resis (außer bei Feuer, wayne), fhr ohne Ende...ein weitaus besseres Paket als Lidless bietet.

Oak würde ich schon skillen, auf Level 5-10. Denn bis Level 12 (CA) hast du eh nichts Besseres zu tun, es sei denn, du willst dir so viel Punkte aufheben, dass du Torn und Hurri gleichzeitig maxen kannst; dann wird der Anfang aber sehr zäh, der Geist hilft da noch am meisten deiner Skills.

Ansonsten, Guide schon gelesen ;)? In meiner Sig ist einer...auch mit MF-Sektion.

Simon

@TwinYawgmoth

Spirit fällt raus, weil Ladder only, und Voraussetzung war ja Singleplayer ohne Plugy.

Ich glaube Lidless wäre noch mit einer der besten Alternativen.
Ausserdem muss man Stärke nicht so hoch skillen :).

edit:
Was die Skillreihenfolge anbelangt, hast du recht:
ein paar Punkte erst in Oak schaden nicht.
Schwer wirds halt, wenn man den Maxt.
So muss man dann bis lvl 94 oder so spielen, um das Damagemaximum rauszuhauen.
Ich hab den lieber schon bei ca. Level 75 ^^.

edit2 und OT:
Ich hab übrigens letztens deinen Werwolf Guide gelesen, der ist echt gut.
Hätte fast Lust, einen zu spielen, hatte noch nie einen in höheren Leveln.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also 99 FC müssen nicht zwingend sein. Ich persönlich bin immer super damit zurecht gekommen und ich sehe es nicht als zwingend notwendig an.

So, danke für die Antworten.

Ja, also ich werds jetzt so machen, dass ich am Anfang 10 Punkte in den Eichbaumweiser investiere und dann halt Tornado/Hurrikan maxen, dann Armor maxen und dann Twister.

Ja, also da ich kein Spirit zur Verfügung habe werd ich sowieso Lidless nehmen müssen.

Hab eigentlich vorgehabt auf 68fc zu gehen.
Hoto 40 + Lidless 20 + 10 Ring oder Amu

@TwinYawgmoth: Ja, deinen Guide hab ich schonmal gelesen. War glaub ich sogar der Grund, warum ich mir dachte ein TS-Druide würd sich für Mf-RUNS eignen. ;)

lg
-Zel_Khomm

Okay, die Voraussetzung hab ich übersehen, sorry wegen der Empfehlung dann ;).

99 fc ist halt schon ein großer Schadenszuwachs. Sicher gehts auch mit einem Frame weniger, aber es spielt sich auch angenehmer, wenn Gegner öfter in die fhr gezwungen werden und die Animation nicht so lange dauert, Sekundäreffekte neben dem Schaden halt. Leider wird das ohne fc von der Rüstung recht schwierig, und ohne welches von Handschuhen und Gürtel ziemlich unmöglich.

Wobei HotO ein guter Start ist. Mit Lidless 60 (Lidless ist super als Spirit-Alternative, keine Frage, damit dürftest du eigentlich genug Mana + MaeK haben zusammen mit Harle, sonst durch Charms ausgleichen), fehlen "nur" 40. Ich würd mir überlegen, WT gegen Mages (noch weniger Manasorgen, wenn auch nicht sooo deutlich spürbar) zu tauschen und ein fc-Amu + einen fc-Ring zu nehmen. Du verlierst so nur 40 MF, hast aber immer noch an die 300 oder sogar darüber, je nach Charms, und eben 99 fc. Das ohne Zweitring - der kann Nagel bleiben, oder eben locker gegen SoJ ersetzt werden (und endgültig ade Manasorgen).

Falls du dir Arach findest, kannst du den anziehen und wieder WT an die Hände, ein Skill mehr bei gleicher FC-Stufe und auch das MF bleibt konstant.

Simon

So, hab mein Setup OBEN editiert.
Arach rein und Amu mit 2skills, >=19fc.

Somit komm ich auf:

99 FC
400% mf im Killslot
EDIT: 550% mf zum Bosskill

>3k life
>100prisma
29fhr
5maek

+15 skills
+4 eleskills
Torando: 5k
Hurrikan: 2,3k

Glaub so wird das werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
entsockel die amn im schnidders und hau ne shael odern ias juwel rein fürs nächste cap

ähm er ist schon auf maxspeed mit den 75 von der rest ausrüstung, nix mit shael ;)

1. HolyFreeze-Aura hat der Defensive Söldner aus Akt2 und nicht der Kampf
2. Du ertradest dir Anni und Torch, willst aber kein Geist-Monarch? Leiter-Runenwörter funktionieren auch ohne Plugy, du kannst sie eben nur nicht bauen.
Deshalb würd ich das auch noch mit holen, da du so wesentlich einfacher auf die 99-fc kommst und ein nettes Paket dazu kriegst.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist grad interessant, hab gedacht, dass die Runenwörter dann bei mir nicht funktionieren.

test

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben