• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-TS Optimieren

raffryder

Guest
hi,

würde gern wissen wie ich meinen mf-dudu auf ordentlichen kompromiss aus mf&fc bringen kann.

mein aktuelles eq sieht so aus

jalas ptopaz
3+ ele 29mf
hoto
pracht schild
enigma
arach
34mf ring
wts 47

torch+anni+gheeds

2ter ring und handschuhe slot sind leer.
beim schild bin ich mir auch unsicher ob nich spirit besser wäre.
(dudu hat kein maxblock da eni nich geplant war)

also harle + pt ist ja schonmal nett, hast 2 skills, life/mana und 74mf, besser gehts doch gar nicht oder?

dann ein spirit ist auf jedenfall zu empfehlen.

zweiter slot möwe+rhyme schild = 125 extra mf

wenn du mehr mf brauchst würde ich sagen wächtertreu als handschuhe, je nach fcr cap vllt auch magefists. kenn die grenzen gerade nicht

edit\\ zweiter ring einfach nagel, oder fcr ring falls halt frc fehlt, must halt mal schauen

Als Schild kannst auch Reim nehmen, ist 25% :D MF drauf und weitere nette Stats wie Resis und cnbf, allerdings keine Skills.

du weisst das in 1.11 200mf soviel wie bei 1.10 400mf sind?

Also außer Harle würde ich auf nix verzichten fürn Killspeed.

Mit Harle sind dsa 70,90,40,47,34=281mf.

Noch 3 7er ins Inventar und du hast 300mf.
Absolut genügend wenn man bedenkt das 90%der wertvollen Sachen blau, gelb, grau sind;) (jmod, charms, gosu rares, ringe, rohlinge, runen).

was gut zuverticken ist is an uniques ist naja arach, zaka, klafter, griffon.
vll noch n gutes Eschutas, Harlen, rbf wenn blitz und gut.

hab jetzt mein eq bisschen umgeändert

jalas ptopaz
3+ ele 29mf
hoto
spirit monarch 33fc
enigma
arach
34mf ring
rare ring 10fc 11str 12dex 30lr 28cr
wts 47
wächtertreu 40

damit hab ich jetzt:
24 88 29 47 34 40 39 -> 301 mf
33 40 20 10 -> 103 fc
30 55 -> 85 fhr
17 eleskills und 14 allskills
ca. 4600 tornado dmg
ca. 2000 hurikance dmg
ca. 2500 absorb
ca. 4000 life & 800 mana mit bo&geist
resis auf 60 75 75 65

ist das optimal oder gibt es da was zu verbessern (ausser skiller) ?

40mf ring

wie gesagt findeich nicht das es was bringt aber naja jedem der eigene Glauben über das MF:D

Zingow schrieb:
40mf ring

wie gesagt findeich nicht das es was bringt aber naja jedem der eigene Glauben über das MF:D

gute idee !!

ok noch ne frage zu fhr, lohnen sich 86fhr oder reichen bei ts ohne block auch 56fhr aus???(wenn ich von jalas auf harle wechsel)

Zurück
Oben